lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

04

Juni

2009

Vielen Dank!

Marius |LR|SON Sedlak
Wir haben fertig. Heute wurden die letzten Reste der LANrena Revolution beseitigt. Das ausgeliehene Equipment ist zurück, bei uns ist der Großteil wieder verstaut und wartet auf die nächste LANrena. Wir selber haben uns erholt und im Forum macht sich eine größere Motivation für die dritte Lanrena breit.

Wie wir an eurem Feedback sehen, seid ihr ja größtenteils zufrieden. Auch wir selber sind mit dem Verlauf der Veranstaltung mehr als zufrieden und sind froh das sich nach der Sache mit denn wenigen Teilnehmern doch alles noch zum Guten gewendet hat. Wir haben uns die gemachten Fehler notiert und arbeiten nun weiter an der Verbesserung unserer Lanparties. Für manche Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmal entschuldigen - aber was wäre den eine Lanparty ohne einen einzigen Kritikpunkt. Es wäre ja gar nichts mehr was man bei der nächsten noch verbessern könnte :)

Im Menüpunkt Bilder sind nun Impressionen der LANrena Revolution zu sehn. Schaut's euch an - sind paar nette Bilder dabei.

Wir möchten diese Gelegenheit auch dazu nutzen nochmal unseren Sponsoren zu danken. Vielen Dank für die Sachpreise die sehr gut angekommen sind.

Ein grosser Dank geht an euch! Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!
Sonstiges >> Kommentare > Vielen Dank!
Antwort erstellen
EP1C
07.06.2009 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Braucht´s Hart
Postings: 4

DAnke an euch!!

Danke an HAMA..ich sag nur HAMMA-Sound!!echt nice!
hab mich sehr wohl gefühlt, nette atmosphäre, hammer admins!
und man vergesse nicht die unzähligen stunden die wir mit 3D***villa verbracht haben! xD

braucht's hart, wills nächstes jahr noch härter!

 
|LR|SON
07.06.2009 um 15:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 926

Danke dir für dein Lob, wir arbeiten hart um es euch noch härter zu ...
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena Team Strom
 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket