lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

24

April

2019

VOLT Power Cola auf der LANrena 10

Matthias |LR|NiceSpace Müller

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir euch dieses Jahr wieder Volt Cola auf der LANrena - Lost in Space anbieten können.

Die Antwort auf die Frage, was VOLT Cola ist?

 Mehr Koffein und Power

 Fantastischer Geschmack

 Einfach intensiver genießen

 Erfrischend anders!

Und das alles in einer Dose geballter Energie!

VOLT – for playing at the highest level 

In der entscheidenden Sekunde zählt, wer am wachesten ist. VOLT ist die richtige Cola für lange Nächte.

Wer etwas Besonderes sucht, trinkt VOLT.
VOLT enthält 320mg Koffein – maximaler Kick!  VOLT Cola wird übrigens mit natürlichem Koffein aus Pflanzen hergestellt. Andere Cola Hersteller setzen oft auf das chemisch hergestellte Koffein aus dem Labor… Aber VOLT ist und bleibt eben anders!

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Sonstiges >> Kommentare > VOLT Power Cola auf der LANrena 10
Antwort erstellen
VertiGo
24.04.2019 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Ich liebe diesen Shit! Gibts auch die Spezi-Variante?
 
|LR|NiceSpace
24.04.2019 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 928

NiceSpace
Nein leider nicht, wir kennen die Spezi Variante noch nicht. Müssen wir erst mal selbst testen:) Dann können wir es nächstes Jahr anbieten.
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender
#LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter
#LANrena 11 - Projektleiter Catering
 
Nisami
25.04.2019 um 09:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 60

VertiGo hat folgendes geschrieben:
Ich liebe diesen Shit! Gibts auch die Spezi-Variante?

Wo gibts die denn? :)
 
VertiGo
25.04.2019 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Nisami hat folgendes geschrieben:
VertiGo hat folgendes geschrieben:
Ich liebe diesen Shit! Gibts auch die Spezi-Variante?

Wo gibts die denn? :)


Das erste Mal auf der 1024Lan gesoffen! Hab noch nie eine bessere Spezi getrunken. Und ich bin eigentlich sehr wählerisch was sowas angeht :D
 
Nisami
25.04.2019 um 10:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 60

VertiGo hat folgendes geschrieben:
Nisami hat folgendes geschrieben:
VertiGo hat folgendes geschrieben:
Ich liebe diesen Shit! Gibts auch die Spezi-Variante?

Wo gibts die denn? :)


Das erste Mal auf der 1024Lan gesoffen! Hab noch nie eine bessere Spezi getrunken. Und ich bin eigentlich sehr wählerisch was sowas angeht :D


Die Top 3 der Spezis :

1. Paulaner Spezi
2. Schwipp Schwapp
3. Misch Masch

:D
 
Lan_Guru
25.04.2019 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 77

ich kann ja mal ne Kiste ins Auto stellen

 
VertiGo
25.04.2019 um 14:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Nisami hat folgendes geschrieben:
VertiGo hat folgendes geschrieben:
Nisami hat folgendes geschrieben:
VertiGo hat folgendes geschrieben:
Ich liebe diesen Shit! Gibts auch die Spezi-Variante?

Wo gibts die denn? :)


Das erste Mal auf der 1024Lan gesoffen! Hab noch nie eine bessere Spezi getrunken. Und ich bin eigentlich sehr wählerisch was sowas angeht :D


Die Top 3 der Spezis :

1. Paulaner Spezi
2. Schwipp Schwapp
3. Misch Masch

:D


Ohja, Paulaner! Schon vergessen. Aber Volt-Spezi ist eigentlich auf seiner Art was ganz besonderes... Wirklich empfehlenswert. Hab ich noch nirgends zum Kaufen gefunden, außer auf der Seite des Herstellers.
 
Psychofisch
25.04.2019 um 16:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 1

Da werde ich gleich mal schauen ob man das als Getränkehändler her bekommt. ;)
 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket