lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

14

Januar

2014

Mögen die Spiele beginnen!

Daniel |LR|Swordsworn Ritter
Hallöchen liebe Gäste,

wir haben eben den ersten Entwurf der Turnierspiele online gestellt.
Erster Entwurf soll heißen hier darf gemeckert, kritisiert und verbessert werden :)
Es ist ja noch etwas hin bis zur LAN also her mit euren Vorschlägen was ihr gerne anders sehen würdet.
Da wir noch keine verlässliche Zusage von unseren Internetzanbietern haben steht bei LoL 5on5 zur Zeit noch ein Vermerk.

Klick mich, ich bin ein Link zu den Turnieren für alle die zu faul sind links auf Contests zu klicken.

Das Coinsystem bekommt noch einen Feinschliff aber im Groben soll es etwa so laufen das Leute die in mehreren Spielen sehr gut sind und dort auch bis ins Finale kommen nicht zu sehr den Zeitplan verzerren.
Die Turniere werden zeitlich gestaffelt gestartet wer sich also z.B. für 2 Goldturniere anmeldet die am Freitag starten und bereits in der ersten Nacht ausscheidet bekommt seine Coins zurück und kann sich noch für Gold Turniere anmelden die am Samstag starten. Daher meine Bitte, die Coins erscheinen auf den ersten Blick sehr wenig aber habt ein wenig Vertrauen, gelegentlich denken wir uns schon was dabei :)

Euer
LANrena - Team
Sonstiges >> Kommentare > Mögen die Spiele beginnen!
Antwort erstellen
Becka
14.01.2014 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: papedidupedi
Postings: 24

Kein source 2on2 ?:O
 
|LR|Swordsworn
14.01.2014 um 23:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

Naja CS in allen Ehren aber wir bieten bereits 5 CS Turniere an, wenns eine überwältigende Mehrheit haben möchte solls mir recht sein aber ich denk 5 mal CS reicht doch ;>
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
ToDi
20.01.2014 um 11:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: papedidupedi
Postings: 2

+1 CSS 2n2

Scheiss auf 1.6 2n2 oder 3n3 gungame -.-

[Editiert von ToDi am 20.Jan.2014 um 11:14]
 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket