lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

29

März

2011

Hinweis / Turnierliste / Pokale, Medaillen und andere Gewinne

Christoph |LR|Rattlesnake Raible


Wir möchten euch heute darauf hinweisen das die Bezahlung für die LAN nur noch bis

Montag 04. April 2011

möglich ist. Danach ist nur noch die Bezahlung an der Abendkasse möglich. Bitte achtet darauf, dass Überweisungen 2-3 Tage je nach Bank benötigen. Die Bezahlung per Paypal ist bis Montagabend möglich.




Wie ein paar schon bemerkt haben ist die Anmeldung zu den Turnieren ab jetzt möglich. Ihr könnt euch nun für die Contests eurer Wahl anmelden... Sicherlich wird das ein oder andere FUN-Turnier hinzukommen ;) 




Dieses Jahr stellen wir auf Wunsch vieler im letzten Jahr, für euch als neues Highlight, Pokale für die Gewinner (Platz 1-3) der Maincontests zur Verfügung. Es gibt für jedes Team / Gewinner einen Pokal.



Zusätzlich erhalten ALLE erst-, zweit- und drittplatzierten Spieler der Main- und Standardturniere eine Urkunde und eine entsprechende Medaille.


Ebenso versuchen wir jedem Gewinner etwas von den Spenden unserer Sponsoren zur Verfügung zu stellen.
Sonstiges >> Kommentare > Hinweis / Turnierliste / Pokale, Medaillen und andere Gewinne
Antwort erstellen
JanO.
29.03.2011 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 148

Find ich echt Klasse!!!! TOP!!!
 
|LR|Swordsworn
29.03.2011 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

möchte an dieser stelle noch kurz auf die Regeln zum Tastaturpuzzeln hinweisen ;>
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
|LR|mag!c
29.03.2011 um 21:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 3257

magic_rockt
Für unsere Gäste nur das Beste!
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
 
Scar
29.03.2011 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 110

|LR|Swordsworn hat folgendes geschrieben:
möchte an dieser stelle noch kurz auf die Regeln zum Tastaturpuzzeln hinweisen ;>


Ich lag schon am Boden vor lachen

Die Pokale und Medallien sind richtig cool
 
Custos
29.03.2011 um 21:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: get swooshed
Postings: 40

Wäre es nicht besser, jedem aus einem Team einen Pokal zugeben?
Zumindest für den ersten Platz und 2. und 3. Platz nur Medaillen?
 
|LR|Swordsworn
29.03.2011 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

Custos hat folgendes geschrieben:
Wäre es nicht besser, jedem aus einem Team einen Pokal zugeben?
Zumindest für den ersten Platz und 2. und 3. Platz nur Medaillen?


Selbst wenn wir das noch ändern wollten wäre das rein zeitlich schon gar nicht mehr möglich sorry.

Aber so is das doch auch ganz OK
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
Custos
29.03.2011 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: get swooshed
Postings: 40

Joa klar, ist mir persönlich auch nicht so wichtig, nur werden die Leute euch danach eh fragen, warum sie sich zu fünft einen Pokal teilen müssen
 
|LR|Swordsworn
29.03.2011 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1835

^^ Eines schönen Tages werde auch ich verstehen warum die Menschen nie mit etwas zufrieden sind .
Klar man kann das jetzt mit der Evolutionstheorie begründen, immer auf Verbesserung also Forstschritt fixiet
ich hab da aber irgendwie andere Ansätze ;>
__________________
#LANrena District 9 - Projektleiter
Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird!
-Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
|LR|mag!c
29.03.2011 um 22:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 3257

magic_rockt
Ich werde es wohl auch nie verstehen
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
 
Sam
29.03.2011 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 93

Letztes Jahr gab es einen TM-Dauercontest. Ist das dieses Jahr wirklich abgeschafft worden? o.O
 
Pulmaris
30.03.2011 um 08:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mYinsanity.eu
Postings: 6

Naja an der Fussball WM kriegen die auch net 11 Pokale^^ Ist zwar ein schräger Vergleich aber grundsätzlich kenne ich es so das in Teamdisziplinen immer nur ein Pokal für das Team und nicht den einzelnen Spieler verteilt wird.
 
|LR|Rattlesnake
30.03.2011 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1279

Sam hat folgendes geschrieben:
Letztes Jahr gab es einen TM-Dauercontest. Ist das dieses Jahr wirklich abgeschafft worden? o.O


Zumindest als Main oder Standardcontest...

Dieses mal gibt es ja einen "richtigen" Contest... der auf den Modus der WWCL zurückgreift.

Bei interesse können wir aber gerne nen FUN-Turnier draus machen... Nur Preise wirds dafür wohl nicht geben!

Mfg
Rattlesnake
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater
#LANrena 11 - Projektleiter Technik
 
JanO.
30.03.2011 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 148

Ich find es passt alles so wie es ist natürlich geht alles noch GRÖßER und NOCH BESSER aber wir sind auf einer lanPARTY....und was die Lanrena geschafft hat trotz so kurzer Zeit find ich top!
 
Sam
30.03.2011 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 93

Wegen mir muss das nichts mit WWCL zu tun haben, hab damit eh nichts am Hut
Dauercontest FTW
 
Black_Shadow
30.03.2011 um 18:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Black_Shadow
könnt ihr mal das scheiß c&c Alarmstufe rot raus schneisen und c&c tiberium wars dafür machen des affen Alarmstufe will kein Schwein zocken weil es mist ist
 
|LR|Rattlesnake
30.03.2011 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 1279

Black_Shadow hat folgendes geschrieben:
könnt ihr mal das scheiß c&c Alarmstufe rot raus schneisen und c&c tiberium wars dafür machen des affen Alarmstufe will kein Schwein zocken weil es mist ist


Danke ^^ jetzt weiß ich wenigstens wer mich drauf angesprochen hatte ^^ Ich werd ne Umfrage machen... dann könnt ihr entscheiden welche C&C gespielt werden soll...

Mfg
Rattlesnake
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater
#LANrena 11 - Projektleiter Technik
 
Black_Shadow
31.03.2011 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Black_Shadow
top
 
Black_Shadow
31.03.2011 um 15:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Black_Shadow
ein 2 vs 2 c&c wehre am geilstern
 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket