lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

21

Januar

2009

Der nächste Bitte: O&O-Software unterstützt wieder LANrena

Christoph |LR|Rattlesnake Raible
Es freut mich, einen weiteren Sponsor für die LANrena Revolution begrüßen zu dürfen. Es handelt sich dabei um unseren letztmaligen Platin-Sponsor, die O&O Software GmbH.


Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich O&O zu einem Synonym für "Tools for Windows" entwickelt und zählt heute mit Kunden und Partnern in mehr als 140 Ländern zu einem der führenden Hersteller von Systemwerkzeugen für das Windows-Betriebssystem. Als Microsoft Gold-Partner (die höchste Partnerstufe) stehen wir in engem Kontakt mit Microsoft und sind am "Puls der Entwicklung" neuer Windows-Technologien. Wir sind eines der wenigen Unternehmen weltweit, das von Microsoft Basis-Technologien für den Einsatz in seinen Produkten lizenzieren konnte und damit einen entscheidenden Mehrwert für die Kunden bieten kann.

Die O&O Software GmbH unterstützt uns wieder mit Preisen mit einem Wert von 240 €.

Schaut euch auch auf der Website mal um. Es gibt viele Programme die euch für die Optimierung und Absicherung gegen Datenverlust helfen können.

Mfg
Christoph "Rattlesnake" Raible

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket