LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > Verkaufe Nvidia 3D Vision set |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
Hallo, ich verkaufe hier mein Nvida 3D vision set, is noch ovp und daher neu^^ Preis: 100€ Bei interesse PN Mfg __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Doch kein 3D Beamer? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Vorerst mal net. __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 24 |
wen du noch ein 100 hz tft dazulegt schaut besser aus mit normalen tfts kannste das ding doch glaub net betreiben oder
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
unter 100 hz geht da nix, soweit ich weiß __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
xD son schmarn kauf dir ein Samsung D 7000 oder 8000 und steck den über HDMI an ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Das ist korrekt mit dem > 100 Hz. Es muss ein 120 Hz LCD sein. nVidia gibt das auch auf der homepage an... Das 3D-Bild wird ja aus zwei Bildern generiert, ist ja logisch. Dafür werden ganz schlicht gesagt jeweils 60 Hz pro Bild verwendet - also benötigst du ein 120 Hz LCD. Gegenteiliges wäre mir neu. Und alles unter 60 Hz wäre sowieso eine Zumutung für's Auge ![]() __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Wichtig ist, dass der TFT 120Hz entgegen nehmen kann! Die meisten nehmen nur 60Hz entgegen und interpolieren intern auf 200+ Hz das bringt nix! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Ja, aber das set unterstüzt ab 100hz!! __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
So keiner interesse? dan kommts die tage mal in ebay =) __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 130
- Angemeldet:
- 107
- Bezahlt:
- 74 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.