LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Civ V (oder 1404) ? - Wer macht mit? |
Autor | Thema: Civ V (oder 1404) ? - Wer macht mit? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
Abend! Wambo und ich spielen mit dem Gedanken, auf der Lan Civ V oder Anno 1404 zu zocken. Würden dafür gerne noch mehr Leute zusammen bekommen Wer macht mit? Anno kann man mit maximal 16 Leuten zocken, wobei es nur 4 Teams geben kann. Ein Team müsste dann eine Zivilisaiton bauen. Würden wir also 4 Leute zusammen bekommen, könnte jeder in ein Team (4 x 1-Mann-Team) Civ V kann man mit (glaub ich) 18 Leuten zocken, das wird aber zu viel Würden auf einer maximal großen Karte vllt maximal 10 Leute empfehlen. Mehr wird es einfach zu voll... Egal, was wir spielen... wir wollen das schon längere Zeit zocken und nicht gleich nach ner Stunde alleine zocken oder bereits besiegt worden sein. ES SOLL SPAß MACHEN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Anno wär geil aber dann bleibt ja kaum Zeit für was anderes weil ich will dann schon meine Metropole haben
|
||||
|
|
||||
XD hast du denn noch was anderes vor? Man kann aber ja auch mal ne Pause einlegen und mal so 2 Stunden was anderes zocken oder auch mal McD. besuchen Ich bin aber iwie eher für Civ V, da Anno imho nicht wirklich auf viele Spieler ausgelegt ist. 2 Spieler, wobei sich jeder mal 4 Inseln holt für all die Ressourcen, dann ist schluss. In Civ gibt es wirklich derbst große Maps, da kann man schon schön viel zocken /vote 4 Civ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
hab aber nur civ 4 >.<
|
||||
|
|
||||
Wir zocken Civ V Wambo und ich werden wohl erst später an Tunieren teilnehmen. Also so ab Samstag (Blobby Volley, Tastapuzzle, evtl. BF2). Wollen also nicht andauernd Pause machen und auf Tuniere warten müssen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Bei Civ V würde ich mich sogar mal hinreißen lassen. Auf den gedanken wäre ich gar nicht gekommen! Anno hab ich auch da wäre ich auch dabei^^ (auch wenn ich immer pleite geh oder keine Werkzeuge mehr hab xD) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
klasse, dann sind wir schon 4! je mehr Leute, desto besser. Erste Pause gibts zum Frühstück XD |
||||
|
|
||||
Machen sonst noch mehr mit? Wäre wirklich klasse, wenn wir (möglichst) viele zusammen bekämen
|
||||
|
|
||||
pushpuspush (sry^^) Ich meine das ernst mit dem zocken! Meldet euch! CiV roxxXx |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 77 |
also CIV 5 und Anno könnte ich auch mit Spielen
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.