LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > COD4 Turnier |
Autor | Thema: COD4 Turnier | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
hi. ist noch in einem starken cod 4 team platz für einen guten cod4 spieler? (DLM Spieler, med +) lg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #X|C.Team Postings: 10 |
Schließe mich da mal an. Sind zu zweit und suchen auch noch Mitspieler/Team __________________ ____________________________________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
ich würde liebend gern mitmachen, allerdings bin ich nur im Besitz von COD MW2. COD 4 habe ich als "lan version" ^^ was ich halt echt schade finde, dass ich jetzt als Spielerin kein Profi bin (schlecht bin ich aber auch nicht) und somit bei so Turnieren so gut wie keine Chance habe. dann direkt in der ersten Runde fett einen aufn Sack bekomme -> ausgeschieden. fände es witzig wenn es wirklich so ein noob-cod4-Turnier gäbe xD so für Leute, die das nicht aktiv spielen, sondern einfach nur so ab und zu. just for fun^^ würde gerne mal ein paar Meinungen hören^^ LG Pet __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 6 |
Also ich würde sonst auch CoD4 just 4 fun mitmachen wenn du lust hast. Da meine Mates schon untereinenader "ernst" spielen steh ich fast alleine da
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
Just 4 Fun ist doch n1ce
|
||||
|
|
||||
Wir spielen auch nur just 4 fun. Haben seit mw2 kein cod4 mer angerührt :p würd aber trotzdem gern beim turnier mit spielen, wenn sich noch jemand erbarmen würde bei uns mit zu spielen __________________ ____________________________________________ |
||||
|
|
||||
ich spiele gerne bei jemand mit, vorausgesetzt ihr wollt ein Mädchen im Team und müsst auch erbarmen mit mir haben, wenn ich nicht so gut bin, weil ich cod 4 Multiplayer bei einer privaten lan als letztes gespielt xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
hey leute dann ist die sache fast gegessen, schrankwand, redrum, blaze187 und zoom(ich) brauchen nur noch einen oder eine^^ läuft oder?
|
||||
|
|
||||
wie wärs mit LegendXan?????
|
||||
|
|
||||
Jaaa! mit Mädel im Team :p Wir sind auf jeden Fall dabei einer/eine wird sich schon noch finden lassen.. LegendXan sucht starke Spieler, keine noobs __________________ ____________________________________________ |
||||
|
|
||||
achja Schrankwand, hast nu cod4 oder wie schaut des bei dir aus? __________________ ____________________________________________ |
||||
|
|
||||
super!! am besten wenn wir noch in der nähe sitzen, sprich I reihe, hab schon plätze vorgemerkt, also läuft?
|
||||
|
|
||||
die plätze sind fast gegenüber von unseren... aber morgen ist "Sitzplatzdefragmentierung" danach können wir ja nochma schauen __________________ ____________________________________________ |
||||
|
|
||||
habs installiert aber ist nicht wirklich die original version, funktioniert aber im lan __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
schande?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
Suche auch noch Team Just 4 Fun
|
||||
|
|
||||
niemals^^ damals war ich noch Schüler und hatte kein Geld für das Original __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Gummibärenbande Postings: 4 |
Ja soviel kostet das game jetzt ja auch nichtmehr, wieso kaufst du es dir nicht einfach? oder steht dir dein Stolz im weg^^ |
||||
|
|
||||
klar mein stolz steht im weg xD ne ich werde mir schon noch was bis dahin organisieren. hab ja noch zeit also keine sorge^^ [Editiert von Schrankwand am 25.Mar.2011 um 15:01] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
also steht unser fast fertiges Team nun? redrum, blaze187, zoom und ich einen freiwilligen noch __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
Hier unser 5. Mitspieler sorry für die vielen Posts, aber konnte meinen letzten Beitrag nicht editieren __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
ahhh cool spiel auch net schlecht *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Ach das du gerne spammst wissen wir ja schon seit letztem mal ^^ Also macht nix :P Mfg Rattle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Sie ist halt sehr kommunikativ ;> auserdem habt ihr auch damals bei der ersten LANrena den "Spamer vom Dienst" engagiert __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Also Leute jetzt endgültig: redrum, blaze187, JanO, Schrankwand und zoom. So jetzt die frage wie wir das machen mit sitzplätzen sollen wir uns zu schrankwand setzten (nur eben gegenüber), sind noch plätze frei oder wie machen wir das am besten? Müssen schneller handeln^^
|
||||
|
|
||||
am bestens per ts3 kommunizieren?
|
||||
|
|
||||
oder so
|
||||
|
|
||||
is glaub ich am einfachsten bevor sich jetzt jeder umsetzt etc rest können wir ja auf der lan ausmachen
|
||||
|
|
||||
ich hab nichts dagegen, wenn ich euch zu mir setzt aber ts3 wäre wohl die einfachste lösung __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
schrankwand darfst dich neben mich setzen hehe is e platz frei *g* |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.