LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > COD4 Turnier |
Autor | Thema: COD4 Turnier | ||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
Hio Zusammen, Mein Clan und ich überlegen uns aus der Schweiz zu euch zu fahren... Nun haben wir aber gesehen, dass COD4 nur 3on3 gespielt wird, was für Clans natürlich ziemlich ungeeignet ist. Ich bin mir sicher, dass bei 300 Mann es kein Problem ist, 5on5 Cod4 zu spielen. In der Schweiz wird dies bereits ab 80-100 gemacht. Wäre schön wenn man darüber diskutieren könnte. Weil wir sind sicher nicht der einzige COD4 Clan, der davon abgeschreckt wird. Grüsse |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Hallo Schloc, wir werden das diese Woche mal durchsprechen und hier dann Bescheid geben. MfG IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: iNEXOR Postings: 3 |
Hallo, mein Team würde es auch sehr stark begrüßen, falls es ein 5v5 Main Contest in CoD4 geben würde. Für nur ein Turnier und das nichtmal in der Königsdisziplin werden wir den weg von berlin & hannover vermutlich nicht auf uns nehmen. Ich bin mir sehr sicher das turnier wird starken anklang finden, auf meinen letzten lans war es immmer sehr gut gefüllt, meist sogar mehr als CS 1.6 oder Source. Also sagt bescheid ob es was wird |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 3 |
Moin, ich würd ehrlich gesagt die 3on3 Variante begrüßen.. Wir sind halt net professionell im eSport aktiv, und bei 3on3 haben auch weniger ambitionierte Teams mal eher eine Chance, weiterzukommen.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
5on5 cod wird bei uns in der Gegend nicht voll da wette ich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Naja letztes Jahr kamen halt nicht mal 4 3on3 Teams zustande :/ Hoffentlich wird das dieses Jahr besser |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
ich denk wir sollten es bei 3on3 teams belassen da mehr zustande kommen könnten als bei 5on5 logische rechnung und wenn die leute es zocken wollen spielen sie es im 3on3 oder 5on5 das is dann egal....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Bevor hier nur wild durcheinanderspekuliert wird, warten wir mal lieber auf eine Aussage des Turnierteams. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Wir werden wohl beides anbieten!!! Sowohl 3on3 als auch 5on5. Genauere Infos kommen noch Morgen Abend, da wird das Thema von uns nochmals endgültig durchdiskutiert. MfG IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Wie oben genannt werden wir 3on3 und 5on5 anbieten. 5on5 wird wohl als Standardkontest laufen. In den nächsten 10-14 Tagen werden der Turnierplan und die Turniere fix gemacht. Dann gibt es ein weiters Update Viele Grüße IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: iNEXOR Postings: 3 |
Hmm.. Standardcontest klingt irgendwie nicht so einladend. Mal gucken was das Team sagt, wenn es Maincontest wäre würde ich sie zwingen
|
||||
|
|
||||
hehe okay Wie gesagt, in ein paar Tagen wird der Plan fix gemacht, solange könnt ihr hier noch posten, was eure Meinung dazu ist und das wird dann u.U. auch in unsere Bewertung / Ergebnis einfließen! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: iNEXOR Postings: 8 |
da hat karlzone schon recht. auf 85% der clans auf denen cod4 5on5 als maincontest nicht angeboten wurde rannen die leute den orgas die halle ein und alle ärgerten sich am ende wieso es kein 5on5 main gab. also ich würds schon als maincontest bringen, da es einfach die königsdiziplin ist ich bin mir auch sicher dass es vielen gefallen würde und spätestens auf der nächsten lan cod4 3on3 & 5on5 schon von vorne rein als main contest feststehen würde. mfg sof |
||||
|
|
||||
ihr könnt euch ja n "beispiel" an der northcon cod4 5on5 als main mit krassen preisen. besser als sonst in irgend nem game wie gesagt ich denk es wird sich sicherlich lohnen |
||||
|
|
||||
Liebe COD- Gemeinde, aufgrund der letztjährigen Erfahrung haben wir uns dazu entschlossen das COD 5on5 Turnier als Main-Contest anzubieten! COD 3on3 wird dann als Standardkontest ausgetragen. Viele Grüße IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Heio, Das sind super Nachrichten! Unser Cod4 Team und unser CSS Team schauen jetzt grade wie wir von Bern dahin kommen ;-) Grüsse |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Laufen macht ne schöne Wandertour nach Neustetten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
cu @lan =)))))))))))))))))
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hey, muss mal eine bescheidene Frage stellen. Mit CoD4 meint ihr Call of Duty Modern Warfare oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Ja meinen wir __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
thx
|
||||
|
|
||||
xD
|
||||
|
|
||||
äääää, wieder mal ne Frage an die Admins... Die Zeiten die man unter Turniere sieht, sind die so gesetzt? weil das cod4 turnier am samstag abend um 23:00 erst starten zu lassen, ist sehr fragwürdig. Wir gehen fast jeden monat an eine lan und wenn ein hauptturnier erst so spät gestartet wird, kommt das nicht gut.... weiss net wie ihr euch den turnierablauf vorstellt, aber gerade in der samstag nacht, gehen dann doch viele schlafen und die lan endet ja schon um 12:00... greez |
||||
|
|
||||
Wir haben uns leider verklickt ^^ startet natürlich am Freitag Danke für den Hinweis Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Hat irgendein Team noch ein Platz für einen guten CoD4 Spieler? (esl platz 6 derzeit)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
hast ne pm nevr.
|
||||
|
|
||||
so , nochn bissl flamen wtf geht mitem mappool??? könnte man totale scheiss maps rausnehmen (wtf bloc!) mappool z.B.: mp_backlot mp_citystreets mp_crash mp_crossfire mp_strike mp_vacant |
||||
|
|
||||
Hi Schloc leider gibt uns die WWCL den Mappool so vor. Den können und werden wir so nicht ändern. Gerne könnt ihr vor den Matches mit den Gegnern ausmachen, welche Maps nicht im Lostopf sind. Aber das WWCL reglement können wir nicht ändern... Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
ah, ok^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Hey Leute, denkt ihr es wird möglich sein ein 3er oder 5er Team in COD4 zusammenzustellen um bei Turnieren mitzumachen? Habe leider keinen Clan und ich glaube ich bin nicht der einzigste |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.