LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Fun-Turnier-Vorschlag-Super-Smash-Brother N64 |
Autor | Thema: Fun-Turnier-Vorschlag-Super-Smash-Brother N64 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Letztes Jahr gab es ein Mario Cart Generation Turnier gab und sonst auf den meisten Lans gibt es auch ein Mario Cart rennen irgendeiner Art. Deswegen wollte ich den Vorschlag eines Super Smash Brother n64 geben, kennt fast jeder, hat fast jeder bestimmt ne runde gedaddelt. Villeicht das ganze etwas aufpeppeln mit einen kurzen bei einem sieg, so das es am ende noch witziger wird. Aufwand sollte auch nicht groß sein, n64 konsole 4 controller ein game, ein bildschirm und jede menge spaß. Also was ist die generelle Meinung? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Wer hat noch eine N64 ist da glaub ich eher die Frage __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
SON hat eine. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Mal schauen ob wir sowas anbieten, geplant ist es nicht.. Genaueres zum Rahmenprogramm auf der LANrena wird noch in einer News veröffentlicht! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Aber ne Wii gibbets wieder`? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Wir werden 2-3 interaktive Knsolen mit mehreren Spielen zur Verfügung stellen! Eine Wii könnte auch dabei sein! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
tz tz immer diese wagen Aussagen sinnma hier in der Politik? ;> (in Deckung geh...) __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Warum eigentlich immer die nostalgischen Konsolen ? Ich wär mal dafür dass man 2 Xbox 360 aufstellt und dann 2on2 Halo 3 mit System Link oder so |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Was heisst denn hier Nostalgie? Das SNES ist die einzige Konsole die ich persönlich besitze =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Kann ne Wii anbieten,aber leider nur mit Honck Games -.- *Gegen die Wand renn* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Natürlich ists nicht geplant,deswegen schlag ichs ja vor
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Fände ich klasse und bin stark dafür. Halo: Eine 360 und Halo: Reach könnte ich sogar anbieten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: AspheX e.V. Postings: 19 |
Fänd ich auch ne seeehr geile Idee und ist mal was anderes als Mario Kart ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
fragen wir mal anderst rum... für wie viele Konsolen hats denn platz? wenn mehrere reinpassen muss man ja ned 2 gleiche nehmen.... Ps.: bin auch für N64 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: AspheX e.V. Postings: 19 |
letztes mal standen drei konsolen, das sollte also kein problem darstellen ...
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.