LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Funkheadset |
Autor | Thema: Funkheadset | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 12 |
Hallo, bestize ein G930 Fungheadset und wollte mal wissen ob jemand Erfahrung hat ob das mit einem anderen G930 Headset sich gegenseitig stört wenn beide Sender und Empfänger nahe beieinander sind?! Gruß Felix |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bretterpiraten Postings: 32 |
LOL TS HACK
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Also entweder nutzen beide Headset die gleiche Frequenz... dann kannst du auch noch auf der anderen Seite der Halle sitzen, es wird stören. Oder sie nutzen verschiedene Frequenzen, dann kannst es direkt nebeneinander stellen und es macht nix. Irgendwie spannend oder? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bretterpiraten Postings: 32 |
Ich denke, das der Sender/Empfänger eine Art Frequenzabgleich macht und sich "einbucht" wo gerade frei ist... Alles andere wäre meiner Meinung nach ein Produktionsfehler... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Sollte das Ding halbwegs up2date sein wird es keine Probleme geben. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Zur Not bleibt ja auch noch das beiliegende Kabel (:
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Probiert das lieber aus, wir hatten auf einer LAN schon an die 10 Leute mit der selben Funk Tastatur Maus Kombi und keiner von denen konnte irgendwas am Rechner machen xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
nehm einfach noch ein headset mit. Falls es doch nicht gehen sollte, haste Ersatz. Hab ne Funk-Sidewinder als aktuelle Maus, werde trotsdem meine alte MX518 mitnehmen |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.