Sonstiges >> Off Topic > FilmBildQuiz |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
Human Traffic? ich hab keine ahnung was da auf dem bild überhaupt zu sehen sein soll, ich seh nur verschwommenes rot. stimmt S.W.A.T. is ja dran [Editiert von |LR|Rafiki am 31.Mar.2011 um 20:53] __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
sorry hier das nächste: HIER black cheep ist übrigens lustig [Editiert von S.W.A.T. am 31.Mar.2011 um 21:20] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
The Mist? Dt. Titel ist glaubs "Der Nebel", bin mir aber ned sicher |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
richtig Quietsche - 26 Turtle - 9 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 Rafiki - 3 SWAT - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 SAM - 2 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
Das errät keiner... KLICK |
||||
|
|
||||
"Sie nannten ihn Knochenbrecher" oder auf englisch "Drunken Masters" __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Karate Kid?
|
||||
|
|
||||
nope, keins von beiden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Shanghai Knights ? Oder vllt auch Nobody [Editiert von Barracuda am 31.Mar.2011 um 21:43] |
||||
|
|
||||
Die Schlange im Schatten des Adlers __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
Done Quietsche - 26 Turtle - 9 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 edit: Die Schlange im Schatten des Adlers wars [Editiert von Sam am 31.Mar.2011 um 21:44] |
||||
|
|
||||
das nächste Bild __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Idiocracy __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Thermaltake Postings: 30 |
hopp Quietsche... nächste __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
Quietsche schaust du zu viele filme das du alles kennst?
|
||||
|
|
||||
Ja war das richtig? Rafiki hat nix gsagt? Wenn ihr meint dann mach mer einfach weiter =) Quietsche - 27 Turtle - 9 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 Film __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Sissi (vermutlich vermilmung von 1997 da will ich mich aber ned festlegen) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Nae! "Sissi - Die junge Kaiserin" von 1956 Quietsche - 27 Turtle - 10 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
naja darum wollte ich mich auch ned festlegen Film __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
den find ich schwierig __________________ |
||||
|
|
||||
Desperado __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
richtig __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Will mal einen Film erleben, den Quietsche nicht kennt :O __________________ |
||||
|
|
||||
Mach doch wenigstens gleich die Punkte... Meeensch... Quietsche - 28 Turtle - 10 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 Film __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 39 |
Matrix Reloaded
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Matrix 3 __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Phoe ist! Quietsche - 28 Turtle - 10 Punkt - 8 phoe - 8 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Das is doch ein Witz... da geht man kurz aufs Klo... -.- Steffi.. das muss ich dir jetzt übel nehmn __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 39 |
Haha sorry aber ich war so lang draussen, ich musste mal wieder mit einem zurückkommen! Matrix 3 war eh falsch :P Reloaded is 2!! http://img859.imageshack.us/i/asdasdl.jpg/ |
||||
|
|
||||
Ich war aber der Meinung, dass der Schlüsselmacher den Schlüssel erst im 3. Teil macht. Aber lassen wir dich und Robin recht haben, sonst bekäme ich Unwissender ja den Punkt LG Chris PS: Dafür leg ich dich trotzdem übers Knie. Aus Prinzip. :p __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 140
- Angemeldet:
- 103
- Bezahlt:
- 64 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.