Sonstiges >> Off Topic > FilmBildQuiz |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
Human Traffic? ich hab keine ahnung was da auf dem bild überhaupt zu sehen sein soll, ich seh nur verschwommenes rot. stimmt S.W.A.T. is ja dran [Editiert von |LR|Rafiki am 31.Mar.2011 um 20:53] __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
sorry hier das nächste: HIER black cheep ist übrigens lustig ![]() [Editiert von S.W.A.T. am 31.Mar.2011 um 21:20] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
The Mist? Dt. Titel ist glaubs "Der Nebel", bin mir aber ned sicher |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
richtig Quietsche - 26 Turtle - 9 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 Rafiki - 3 SWAT - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 SAM - 2 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
![]() Das errät keiner... KLICK |
||||
|
|
||||
"Sie nannten ihn Knochenbrecher" oder auf englisch "Drunken Masters" __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Karate Kid?
|
||||
|
|
||||
nope, keins von beiden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Shanghai Knights ? Oder vllt auch Nobody [Editiert von Barracuda am 31.Mar.2011 um 21:43] |
||||
|
|
||||
Die Schlange im Schatten des Adlers __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
Done Quietsche - 26 Turtle - 9 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 edit: Die Schlange im Schatten des Adlers wars [Editiert von Sam am 31.Mar.2011 um 21:44] |
||||
|
|
||||
das nächste Bild __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Idiocracy __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Thermaltake Postings: 30 |
hopp Quietsche... nächste ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
Quietsche schaust du zu viele filme das du alles kennst? ![]() |
||||
|
|
||||
Ja war das richtig? Rafiki hat nix gsagt? Wenn ihr meint dann mach mer einfach weiter =) Quietsche - 27 Turtle - 9 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 Film __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Sissi (vermutlich vermilmung von 1997 da will ich mich aber ned festlegen) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Nae! "Sissi - Die junge Kaiserin" von 1956 Quietsche - 27 Turtle - 10 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
naja darum wollte ich mich auch ned festlegen ![]() Film __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
den find ich schwierig ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Desperado __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
richtig __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Will mal einen Film erleben, den Quietsche nicht kennt :O __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Mach doch wenigstens gleich die Punkte... Meeensch... Quietsche - 28 Turtle - 10 Punkt - 8 phoe - 7 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 Film __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 39 |
Matrix Reloaded
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Matrix 3 __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
Phoe ist! Quietsche - 28 Turtle - 10 Punkt - 8 phoe - 8 TheG - 7 IceCol7 - 4 Rafiki - 4 Cooper - 3 Wambo - 3 SWAT - 2 SAM - 2 Scar - 1 -089- - 1 Swordsworn - 1 BlackShadow - 1 Schrankwand - 1 __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Das is doch ein Witz... da geht man kurz aufs Klo... -.- Steffi.. das muss ich dir jetzt übel nehmn ![]() __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 39 |
Haha ![]() http://img859.imageshack.us/i/asdasdl.jpg/ |
||||
|
|
||||
Ich war aber der Meinung, dass der Schlüsselmacher den Schlüssel erst im 3. Teil macht. Aber lassen wir dich und Robin recht haben, sonst bekäme ich Unwissender ja den Punkt ![]() LG Chris PS: Dafür leg ich dich trotzdem übers Knie. Aus Prinzip. :p __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 130
- Angemeldet:
- 107
- Bezahlt:
- 74 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.