LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Starcraft 2 |
Autor | Thema: Starcraft 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 18 |
Hey Jungs, wie schauts den aus mit Starcraft 2, werden wir hier auch was angeboten bekommen? Im BFBC2 habt ihr so bissel was dazu verlauten lassen. Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Lasst uns bitte noch Zeit bis Ende der Woche. Dann wissen wir mehr Die Lizenz haben wir aber es muss noch gewährleistet werden, dass wir unsere Internetleitung so stabil hinbekommen, dass SC 2 flüßig läuft! Es bringt euch ja nix wenn wir SC2 anbieten dies aber nur laggt Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANshots Postings: 9 |
Der Traffic des Spiels geht sowieso, falls möglich, über die Lan Verbindung statt übers Internet. Das Internet wird nur fürs anmelden im Battle.net benötigt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 14 |
Leider stimmt das so nicht, Magg0t und ich haben das mal ausprobiert. Das Battle.net überträgt auch die Daten durch das Internet wenn man zusammen nebeneinander sitzt und hinter dem gleichen Router haengt und ein 2on2 gegen zwei Computergegner macht. MFG lama [Editiert von lamagra am 20.Feb.2011 um 15:01] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Wird da wirklich alles übertragen oder nur daten für die Statistik und Replay ? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 4 |
lamagra hat recht, so läuft das technisch leider ab. Jede Begegnung im Contest würde komplett übers Internet ausgetragen werden. Dass Starcraft 2 in dieser Form übers LAN gespielt werden kann, ist somit nicht möglich.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
was für ein mappool wird denn gespielt?
|
||||
|
|
||||
Es wird der Mappool der ESL gespielt. Regeln werden im Laufe der Woche eingetragen. Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
werde ich Freitag (gegen Nachmittag) eintragen. greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
aus Nach wurde Vormittag, habe das Regelwerk eben eingetragen sollte noch jemand Vorschläge haben bin ich dafür offen greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hi. Wie sieht es denn mit den Preisen aus jetzt wo die Lan kleiner geworden ist? |
||||
|
|
||||
Es wird Hardwarepreise, Urkunde und event. Pokale/Medallien für die Mainturniere geben! Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 22.Mar.2011 um 20:15] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mYinsanity.eu Postings: 25 |
pokale ftw^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Ich verkaufe Pokale von vergangenen Lans, auch anonym wer interesse hat Pushed euer Ego ungemein!!
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.