LANrena LANparty Archiv >> LANrena 2 - Archiv [CLOSED] > Catering Konto? WTF??? o.0 [CLOSED] |
Autor | Thema: Catering Konto? WTF??? o.0 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Wie oben schon steht hab ich keine Ahnung was das sein soll bzw wie das ablaufen soll das ich mein Restbetrag den ich schon gezahlt hab auf mein Catering Konto bekomm?? Und wie ist das mit der Reseverierung der Logenplätze kann ich da auch 3 stück vormerken? Gruß Cooper __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Du hast auf der LAN ein "virtuelles Konto" auf das du Geld einzahlen kannst, davon werden dann Getränke, Essen, BAR Besuche etc. abgebucht. Auf dieses Konto werden die 4 € Differenz gebucht und können "abgearbeitet" werden. Solltest du dich bei uns nicht verköstigen wollen, kannst du dir das Geld an der Kasse ausbezahlen lassen. Logenplätze können keine vorgemerkt werden! Nur die Teilnehmer die bezahlt haben, können sich dort hin setzen. (Das ist wohl am fairsten gegenüber den anderen Gästen, somit hat jeder die Chance auf einen Logenplatz) Gruss mag!c __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
bedeutet der Satz das logenplätze internet freischaltung bekommen, das normale besucher das nicht bekommen? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
hängt von der internetanbindung ab und wie weit eine partielle freischaltung erfolgt __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
und hat jemand schon meine email bekommen? (sry is offtopic^^) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Normale Besucher erhalten je nach Steam-Problematik ICQ und evtl. Port 80 Freigaben. Die Logenplätze können sich z.B. auch bei WoW einloggen. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
*hm* ich geb euch keine 30 Minuten, dann hat auch der Rest der Halle vollen Inet access ^^
|
||||
|
|
||||
ich dachte man darf sich keine plätze in der loge vormekren? ich se hda fast nur orangenes -.- __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Vormerken hat absolut nichts für dich zu sagen das heist lediglich das er noch Mates hat die gerne da hin MÖCHTEN aber dieee Plätze sind bis zu dem Zeitpunkt wenn derjenige ihn selbst auswählt(und bezahlt hat) frei verfügbar. __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
achso dann hab ich das missverstanden vielen dank^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Leider können wir die Vormerkungen für den Logen Bereich nicht blockieren, dotlan kann das nicht. Aber wie Swordy bereits gesagt hat, die Vormerkungen können getrost ignoriert werden, wenn einer bezahlt hat, kann er sich da hinsetzen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Wie kommst auf sowas? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Und wenns klemmt dann hat die Halle keinen Strom- muhahaha __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
thema abgeschlossen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.