LANrena LANparty Archiv >> LANrena 2 - Archiv [CLOSED] > Contestwünsche [CLOSED] |
Autor | Thema: Contestwünsche [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Naja das können wir ja nicht verhindern, nur wir machen keinen Sauf Wettbewerb __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 92 |
das hab ich jetzt schon mehrmals gehört und darum gings mir gar nicht, mir isses egal ob ihr einen macht oder nich. wie gesagt, würd ja netmal mitmachen, aber die begründungen find ich eben alle eher schwach... wenn sich jemand die kante geben will, dann wird er das auch, ob mit einem (aus meiner sicht) sehr lustigen und unterhaltsamen rahmen eines wettbewerbs (wer mal bei einem gescheiten mitgemacht hat weiss wovon ich rede ^^) oder ohne... das ist meine meinung, thema für mich beendet. __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Ok, dann wieder Back to Toppic __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sapped Girls can't say "No" Postings: 2 |
Ja also wie schauts aus mit Footy, Tiberium Wars etc... Bin ich der einzige der sowas zockt :/ des Bierwetttrinken wäre eh so gemeint gewesen bsp 64 Teilnehmer -> jeder eine Flasche Bier auf ex im 1on1 -> 32 Teilnemer wieder jeder eine Flasche auf ex im 1on1 usw :P 7 Bier auf ex für den im Finale geht doch noch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
solang ich nicht miterleben muss, wie sich jemand den Treibstoff nochmal durch den Kopf gehen laesst, und eventuell spaeter noch rotweisse hilfe von ausserhalb braucht, um wieder auf die Beine zu kommen, hab ich persoenlich ja nicht wirklich was dagegen... also ich meine, wenn man mit alkohol umgehen kann... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
__________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|||||
NEW Clan: Postings: 0 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
@blub und dune ich bin gerade dabei rauszufinden ob es sinnvoll ist diese turniere anzubieten somit etwas geduld.. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 23 |
-> ut2004 instagib 500frags - deck17 <- haben wir auf der nagold lan gezockt. Hab ich bisher nur einma auf ner lan gesehen. Das ist so geil i sags euch^^ wer zuerst 500 frags hat, gewinnt. Keine Pause! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
NagoldLan? Welche? =D Ich war da auch schon desoefteren... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 23 |
nagoldlan2k4 war des
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Kennt ihr das noch? http://www.youtube.com/watch?v=OmjYfY0wWg0 Lasst uns mal das Ei suchen - der Finder bekommt dann wieder ein Kilo Defrag-Software |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.