LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Catering [CLOSED] |
Autor | Thema: Catering [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Was haltet ihr von einer Doubletime? (:
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Doppelter Preis fürs gleiche essen? ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Nein, z.B von 21:00 - 22:00 2 Getränke zum Preis von einem.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 415 |
Sowas nennt sich in den weitesten Teilen Deutschlands meines Wissens nach "Happy-Hour" Und.. GEHTS NOCH? Wir wollen eine LAN veranstalten, nicht nach 22 Uhr ein Alkoholverbot verhängen müssen, da die Toiletten die Menge des Erbrochenen nicht mehr bewältigen.. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 33 |
Wie wärs eigentlich mit Spirellis + Tomatensauße als Gericht bzw wäre es möglich das auch anzubieten? Is ja leicht zuzubereiten^^ Gibt ordentlich Power um die ganzen 3 Tage durchzuhalten. (Da sprech ich aus Erfahrung) Als Alternative würd ich auch n Schnitzel nehmen, oder auch 2^^ [Editiert von Eyes_Only am 29.Mar.2011 um 22:53] |
||||
|
|
||||
Wir haben leider keine flexible 5-Sterne Küche und können auf jeden Userwunsch reagieren, der dann vielleicht auch noch das ein oder andere Dessert möchte. Ist ja nicht böse gemeint, aber es wird das geboten was aus unserer Sicht von den meisten Gästen gegessen wird Und selbst wenn du da eine tolle Idee hast.. so kurz vor dem Event würde es sich nicht mehr umsetzen lassen. Gruß Christoph Edith: Wir könnten natürlich auch eine größere Auswahl anbieten, aber da besteht die Gefahr dass wir vllt auf dem ein oder anderen Posten sitzen bleiben. [Editiert von |LR|Rattlesnake am 29.Mar.2011 um 23:13] __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Band of Soldierz Postings: 33 |
Naja hätte ja sein können^^ - Fragen musste sein sorry^^ grrr^^ wie gemein, mich erst wässrig und hungrig machen und dann editieren^^ *knurr* [Editiert von Eyes_Only am 29.Mar.2011 um 23:16] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Ach, gibts diesesmal eine Anzeige des noch verfügbaren Kontigents auf seiner Eintrittskarte? Das w+rde das System perfektionieren __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Ihr werdet beim Bestellvorgang am Catering auf einem Monitor genau nachvollziehen können, was wir von eurer Karte abbuchen. Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
Darf man man vorsichtig fragen, was denn aus der Teeflat geworden ist? (steht glaub auf Seite 2 )
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
w00t? Warum darf man die nicht mit rein nehmen? Wenn ich das richtig gelesen hab, gibts am Freitag nur Maultaschen als "warmes" Essen. Da muss doch eine alternative möglich sein. !GO Pizzadienst GO! P.S. Leberkäsesemmeln zähle ich nicht zu warmen Essen, auch wenn se warm sein sollten! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Hey bluestorm, klar fragen dürft ihr immer Wie du schon selbst gesagt hast, wurde es von mir auf Seite 2 beantwortet, dass es dieses Jahr keine Eisteeflat gibt, da sie einfach fast nicht angenommen wurde! Greetz IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
Dann les mal ein bisschen weiter Das mit der Eisteeflat hatte ich schon verstanden, mir ging es um eine Teeflat. Ob es diese geben würde, war auf Seite 2 noch offen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANshots Postings: 9 |
/sign Teeflat
|
||||
|
|
||||
Darf ich nochmal fragen ob man gegen etwas Geld den Leuten an der Bar etwas Eis abluchsen darf?? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
XD hab mich da iwie grad verlesen gehabt^^ => abluchsen
|
||||
|
|
||||
nicht lutschen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich bin mir sehr sicher dass das geht (hab ich selbst auch schon gemacht ) __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
G.B. Hindert: Suchst du neue Wege, deinen Rechner zu kühlen? Glaub mir, da gibt es bessere Alternativen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich denke eher er sucht Wege seine selbstgemachten Drinks zu kühlen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Aber sicher das! Wer trinkt sein Bier denn bitteschön ohne ein paar Eiswürfel? __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
wie sag ich immer: Bleibt mal alle cool
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: VMA Postings: 10 |
hallo wie siehts eigtl. mit energydrinks aus? zum mixen habt ihr anscheinend ja was da, doch wie sieht es mit purem verzehr aus? kein bock mir ne koffeintablette reinpfeifen zu müssen weil ich auf redbull oder ähnliches verzichten muss. und wenn es nicht angeboten werden sollte, darf ich mir dann eigenes mitbringen? (wird wohl eine höhere menge dann) mfg HerrLol |
||||
|
|
||||
Man sollte auch irgendwo ein gesundes Maß einhalten... __________________ |
||||
|
|
||||
Wir haben die VOLT Cola im Catering Angebot. Das sind 500 ml Dosen mit 35mg Koffein / 100ml, genau wie in allen anderen Energy-Drinks enthalten ist. __________________ #LANrena Teamleiter Helpdesk #1 G0dfather of LANrena Ich zitiere Culcha Candela: Ich will nur eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp! Draussen Prinzessin und 'n Freak in meinem Bett! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: VMA Postings: 10 |
volt cola klingt net schlecht, nur bin ich net so der colatyp, da ich das nur süss finde, sollte auch etwas sauer/fruchtig schmecken wie energydrinks halt. nur süss finde ich sehr eklig. @G.B.Hindert ich ernähr mich auf lans immer von energydrinks also mein körper macht schon so einiges mit^^ [Editiert von Herr Lol am 04.Apr.2011 um 16:51] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Gibt es denn die Pizzeria neben der Halle noch und hat diese geöffnet??? OK, hab selber was gefunden, die heisst doch Ristorante Pizzeria da "Vito" ??? http://www.sv-neustetten.de/gaststaette Dann sind die Öffnungszeiten TOP Fr. 16:00 - 24:00 Uhr Sa. 11:00 - 22:30 Uhr So. 11:00 - 22:30 Uhr [Editiert von Custos am 05.Apr.2011 um 10:13] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Perpetual Motion Squad Postings: 39 |
ich möchte mich auch noch einmal für die Teeflat aussprechen Vielleicht könnt ihr ja heißes Wasser zur Verfügung stellen, Teebeutel bring ich auch noch selbst mit :P /sign Teeflat |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Ich kapiers irgendwie net... Wir bieten euch eine Catering, mit 3 Verschiedenen Hauptmahlzeiten, CurryWurst, Pommes, LKW, Belegte Brötchen, Frühstück, usw. an... wieso muss dann noch gesucht werden, wo man essen kann? Schmeckt unser Essen einfach net oder schaft ihr kein WE ohne MC, Pizza, usw. Wenn mir das mal eine vernünftig mit guten Argumenten erklären kann (ohne das er wählerisch ist) wäre ich froh...
Leider müssen wir noch schauen, ob wir noch einen Wasserkocher oder ähnliches in der Küche übrig haben... Da wir erst Donnerstag abend in die Halle rein können, können wir euch da nichts versprechen! Wenn es die Möglichkeit gibt, werden wir es versuchen noch zu organisieren! Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Sorry, aber das, was ich auf der letzen LAN bei euch zu essen bekam, ess ich nicht noch einmal, wenn es Alternativen gibt. Die Schnitzel waren wohl kaum von einem Metzger sondern zusammengepresste Fleischreste, die Maultaschen waren kalt... Sorry, aber ich ess in unserer Mensa und Kantine wesentlich besser. Gab ja auch genug Kritik nach der letzten LAN Auch einen preislichen Vorteil sehe ich nicht, Maultaschen mit Kartoffelsalat werden wohl ungefähr so teuer sein, wie eine Mageritha Pizza, nur das ich von der Pizza mehr hab. Die Pizzeria ist ja echt nicht schlecht, ihr solltet sie in euer Catering Konzept einbinden. Aber hey, das ist meine Meinung. [Editiert von Custos am 05.Apr.2011 um 11:17] |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.