LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Catering [CLOSED] |
Autor | Thema: Catering [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Wie waers mit normalem Tee? Da waer ich naemlich auch dabei... Cateringteam? __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
tee zum frühstück is immer toll
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Keine Angabe :/ Postings: 5 |
Noch ne Frage bezüglich der Bar Gibt es diesmal selbstgemixte Cocktails oder wieder diese "Fertig-Mischung-Cocktails"? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Keine Angabe :/ Postings: 2 |
Also ich bin sowieso gegen die Eisteeflat, dafür guten straken schwarzen Kaffee
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
Tee wäre auch super. Ich bin zwar Kaffeetrinker, aber eine Alternative hätte trotzdem was. Sollte doch auch ohne allzugroßen Aufwand unsetzbar sein, oder täusch ich mich da?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Wir haben bisher immer Tee zum Frühstück angeboten. Das werden wir auch weiterhin so halten. Ob wir es über den ganzen Tag noch ausweiten, müssen wir noch überlegen. Aber kommt mal auf die ToDo-Liste. Noch kurz ein Update: Nach erfolgreicher Verköstigung gestern Abend, wird heut das Cateringangebot eingetragen und ihr könnt es auch dann anschauen. Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
__________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Der Tag hat noch ein paar Stunden __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
Ah, Entenfehler. Hab das irgendwie verlesen... =D __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Update 2 für heute: Angebot mit Preisen nun online! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
hmm... wie kommts eig, dass ein unalkoholischer Cocktail gleich kostet wie der alkoholische? und wie schon oben mal gefragt: werden die Cocktails selber gemixt oder wird das wieder so ein fail wie letztes jahr?! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
!!! die letztes jahr waren unter aller sau! Bitte lieber wenigere dafür gescheite anbieten |
||||
|
|
||||
1) Ja es sind wieder die gleichen wie letztes Jahr. Aus einem ganz einfachen Grund: Wir haben einfach nicht ausreichend Helfer und das Know-How um Cocktails selber zu mixen. Ich glaube sogar das die noch schlechter werden, wenn wir die selber machen 2) Das der Anti-Alkoholische gleich viel kostet, wie die alkoholischen, liegt daran, das sie im Einkauf auch gleich viel kosten. Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
Oo also cuba libre und caipi kann doch wohl jeder affe besser mixen als dieser komische automat
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
also ich könnte euch da gern mal an einem Abend zeigen wie das geht... ist nicht wirklich kompliziert man sollte es nur schon mal gemacht haben.... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Macht am besten ne Zeit aus, wo ihr die Cocktails ausschließlich anbietet und macht dann vllt 4 + 1 ohne Sprit. Einen Shaker plus Barmaß kann man mitbringen, Rezepte sich ausdrucken und Eis habt ihr ja sowieso. Der einzige Aufwand den ihr habt ist eben frische Limetten und die anderen Zutaten zu besorgen. Und um das Zubereiten mach ich mir keine Sorgen, ihr hattet letztes Jahr zwei Hübsche hinter dem Tresen stehen, die können das sicher ganz gut. Und falls alle Stricke reißen: Würdet ihr ein bisschen Eis abgeben, gegen paar Cents? __________________ |
||||
|
|
||||
Das Problem generell ist nicht dafür Leute zu finden die das Können. Wir haben vorher nochmal kurz darüber geredet und wir hätten sogar 2 Leute die das können. Aber genau diese Leute fehlen dann wieder an anderer Stelle. Wenn die BAR und die Cocktails unser einzigstes Angebot wären, dann könnten wir schon mehr Personal reinstecken, aber ihr wisst wohl selber das eine LAN an sich schon genug Arbeit mit sich bringt. Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Thermaltake Postings: 30 |
Man sollte eine Petition starten, für Leute an der Bar.... #1 sign __________________ |
||||
|
|
||||
Lapilala, zahl du erstmal und dann startest ne Petition... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
#2 sign
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Thermaltake Postings: 30 |
Hab schon gezahlt. Gerade eben per PayPal :O __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 92 |
betrifft doch eh nur die mädels oder? das zeug sauft doch sonst kein schwein XD wobei ich bei nem long island ice tea auch nich nein sagen würde __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Nehmen wir einfach ein paar freiwillige für die bar Ich mach ne Stunde aber nur gegen bares |
||||
|
|
||||
Gibt es 24 Std Catering? oder nur zu einer bestimmten Zeit? und wenn es 24 Std Catering gibt, dann auch alle Gerichte oder nur teilweise? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
Bei manchen Sachen steht doch dran: "nur Samstag" oder so was Gibt es denn da nen Pizzadienst? Bin nämlich schon am überlegen was ich denn dann am Freitag essen werde, da ich Maultaschen jetz ned so prickelnd find. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 24 |
kann ich dir beantworten pizza dinst gibt es aber du darfst keine pizza mit in die halle nehmen
|
||||
|
|
||||
Irgendwo hab ich nen genaueren Zeitplan mal gesehen, fragt mich nur net wo. Vllt weiss Herr Projektleiter oder das Caterinteam genauers. Da steht drin, von wann bis wann es was gibt. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
ahhh ok cool ich schau gleich mal nach *g*
|
||||
|
|
||||
So dann mal der grobe Ablauf des Catering: Freitag Abend: - Getränke und Essen von 19Uhr bis 3Uhr Samstag Nachts Samstag: - Getränke von 8Uhr bis 3Uhr Sonntag Nachts - Frühstück von 8-10Uhr - Von 11Uhr bis 22Uhr gibt es das komplette Angebot (vllt. zusätzlich noch Maultaschen wenn noch welche da sind) - Ab 22Uhr bis 3 Uhr gibt es dann ein reduziertes Angebot Sonntag: - Von 8-10Uhr wieder Frühstück - Getränke von 8-11Uhr Die BAR hat jeweils am Freitag und Samstag Abends bis 3 Uhr Nachts geöffnet. Ich hoffe die Unklarheiten nun beseitigt zu haben Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
danke dir wunderbar!
|
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.