LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Catering [CLOSED] |
Autor | Thema: Catering [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 92 |
wadd jibbet feines? ^^ __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
würde mich auch mal interessieren *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
uff ^^ stimmt schon ich frag mich auch immer 3 Monate vorher was ich zu Essen bekomm ;> im Ernst ich hab kein genauen Einblick aufs Catering aber was ich weiß ist das es wieder zu den "Hauptzeiten" also Freitag Abend Samstag Mittag/Abend wieder "richtige" warme Gerichte geben wird morgens frühstück (Buffet aber nagelt mich nciht drauf fest...) und ähm bevor ich mich jetzt zu sehr in die Grauzone begebe lass ich den Rest vom Catering beantworten __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
ich wollte ja auch nich wissen wann, sondern WAS ^^ vor allem auch getränke-mäßig (alkoholisch) XD __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Das Cateringangebot wird in nächster Zeit festgelegt. Natürlich haben wir eine etwaige Vorstellung von dem was wir anbieten wollen, aber was es dann genau 100 %ig wird muss noch abgestimmt werden! Sobald dies geschehen ist werden wir Euch darüber in Kenntnis setzen. Greetz IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 62 |
Ich brauche unbedingt Jolt Cola!!! Das Zeug ist suuuuuper!!! Kann man da vielleicht ne Flatrate machen??? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Helfer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Jolt Cola ist tot, neuerdings heißt es VOLT-Cola und wird in 0,5l Dosen verkauft. Wir haben bereits ein Angebot vorliegen. Wir wollen mit der Bestellung nur noch abwarten, bis wir besser abschätzen können wieviel Teilnehmer da sein werden. Flatrate wirds wohl eher nicht geben, dafür aber Volt-Cola zum fairen Preis! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
ja Jolt war jede LAN einfach göttlich __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 60 |
Volt Cola schmeckt genau wie Jolt oder schmeck ich da nen Unterschied Son?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Also so wie ich es gelesen habe, ist es immer noch dasselbe, allerdings wurde wohl der Koffeingehalt etwas erhöht. Kann ich aber nicht sicher sagen, aber das Rad werden sie wohl nicht neu erfinden __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Koffein kann man durch nichts ersetzen... Ausser durch MEHR Koffein! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
weißt du was man unter Suchtverhalten versteht? *g* __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Ja, da Frau Psychologin ist, weiss ich das sehr gut. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Wenns dieses Jahr wieder Spätzle gibt, dann aber mit ner richtigen Soß die nicht die Konsistenz hat wie wasser __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Da hast du Recht... ich erinnere mich an ... "Koffein... Schlaf ist kein Ersatz" __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
na? ^^ __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
na was leckeres
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Wir haben am Sonntag ein Meeting bei der wie verschiedene Sachen testen werden ob Sie schmecken und machbar sind Kurz danach wird es dann das Cateringangebot geben Also noch bis Sonntag Geduld Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 10.Mar.2011 um 08:57] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
also falls ihr noch ne testperson braucht ..... ; __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Wiiiiiiiiir haaaabeeeen hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben durst!
|
||||
|
|
||||
Ohja. Vor allem Durst. Ich freu mich schon auf das Freitag-Abend-und-es-läuft-alles-Bier mit euch! =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
gibts alles auf der LAN zu Genüge, da könnt ihr essen bis ihr platzt aber dann bitte vor der Halle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 148 |
gibt es vor den Platz service? wenn man extra zahlt? *g*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Keine Angabe :/ Postings: 5 |
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit einer Eistee Flatrate aus?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
Ich unterstütze den Antrag! |
||||
|
|
||||
Eine Eisteeflatrate gibt es dieses Jahr nicht, da sie in den letzten Jahren einfach nicht wirklich angenommen wurde (aber die Kaffeeflatrate gibts ) Grüßle IcE-CoL7 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
könntet ihr mir dann ne Standleitung zurecht legen? Will nicht, dass da jeder drüber stolpert - Also ich mein Kaffeekanne-Mein Sitzplatz Wlan wär mir das natürlich am liebsten, wenn ned würd auch nen Schlauch reichen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 18 |
Schade wegen der nichtvorhandenen Eistee Flat. Bin kein Kaffee Trinker |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Keine Angabe :/ Postings: 5 |
Echt sehr schade drum
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1281 |
Ne standleitung musst schriftlich beantragen Die kostet auch einiges extra xD... Beim Eistee wars einfach so, dass wir es bisher 2mal versucht haben und beides mal wurde es nicht wirklich angenommen... Finds auch schade aber da kann man nix machen. Auf Kommision kann man den so viel ich weiß net kaufen. Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.