12
Oktober
2008
We said we would return - And here we are again!
Viel Zeit ist dahingeflossen, viele andere LANparties haben in der Zeit nach der LANrena stattgefunden.
Doch nun ist es endlich soweit! Durch die schlechten Erfahrungen auf der LANrena 2007 haben wir beschlossen wieder eine LANparty zu veranstalten, nur diesesmal komplett in Eigenregie!
Daher freut es mich besonders euch nun endlich auf der offiziellen Homepage von
LANrena Neustetten e.V.
begrüßen zu dürfen.
Gerne seit ihr auch als neues Mitglied bei LANrena Neustetten e.V. gesehen. Näheres findet ihr unter "Informationen" oder "Mitglied werden".
LANrena Revolution wird Mai 2009 stattfinden. Der genaue Termin wird mitte November bekannt gegeben.
Aus technischen Gründen, müsst ihr euch leider erneut registrieren, um den vollen Umfang der neuen Seite nutzen zu können.
Mit freundlichem Gruß
Philipp "mag!c" Hermann
1. Vorsitzender LANrena Neustetten e.V.
Doch nun ist es endlich soweit! Durch die schlechten Erfahrungen auf der LANrena 2007 haben wir beschlossen wieder eine LANparty zu veranstalten, nur diesesmal komplett in Eigenregie!
Daher freut es mich besonders euch nun endlich auf der offiziellen Homepage von
LANrena Neustetten e.V.
begrüßen zu dürfen.
Gerne seit ihr auch als neues Mitglied bei LANrena Neustetten e.V. gesehen. Näheres findet ihr unter "Informationen" oder "Mitglied werden".
LANrena Revolution wird Mai 2009 stattfinden. Der genaue Termin wird mitte November bekannt gegeben.
Aus technischen Gründen, müsst ihr euch leider erneut registrieren, um den vollen Umfang der neuen Seite nutzen zu können.
Mit freundlichem Gruß
Philipp "mag!c" Hermann
1. Vorsitzender LANrena Neustetten e.V.
Sonstiges >> Kommentare > We said we would return - And here we are again! |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
äääääärstaaaaaa !!!111einseinself... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
-.- __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Ui schoene neue Seite habt ihr __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
hats der Herr UT auch schon bemerkt... :P __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
ja sorry! weisste in meinem keller ist das internet ausgefallen... sogesehen dann auch meine verbindung zur aussenwelt?! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
oha, müßen wir dich retten kommen? xD __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
*G* Armer UT, ich hol dich pers. zur NetZone ab __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Fahrdienst? Geile Sache! *anmeld* __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hey coole Sache ein e.V.! Top! Da kann es nur vorwärts gehen. :-)
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.