LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Minecraft |
Autor | Thema: Minecraft | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Guten morgen zusammen weiß jetzt ned genau wo´s rein gehört darum in sonstiges Also vorhin kamen wir darauf dass es doch auch ziemlich lustig wäre auf der LAN einen Minecraft server zu haben. Wäre das möglich? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hör davon grade zum ersten mal ^^ sieht aber echt ziemlich interessant aus... Also ich wäre dabei... aber ich denke wenn unser Gameserverteam ausm Komarausch wieder erwacht ist wirst du mehr Feedback bekommen edit les grade folgendes Minecraft alpha multiplayer support is currently under heavy development, and is riddled with bugs. You can help test it, though. It will get better soon, I promise! ^^ hmm mal schauen ob das überhaupt spielbar ist ;> edit2 grade näher angeschaut OH MEIN GOTT IS DAS GEIL *suchtel suchtel* anyway im zweifelsfall bring ich mein eigenen Server mit und wenn nur wir beide daddeln ^^ das MUSS laufen ! [Editiert von |LR|Swordsworn am 01.Jan.2011 um 20:11] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
LOL ich werds mir mal anschaun und dann mit dem Technik / Serverteam durchsprechen Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
@swordsworn: ich glaub die gibts noch mehr als nur uns 2 is n geheimtipp der grad ziemlich im kommen ist und momentan is ja schon die beta drausen, soweit ich informiert bin ist das technisch möglich Danke schon mal __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
haha ich mach mit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
Ich hatte bei mir Local einen Server am laufen.Meine mich zu erinnern,dass es jedoch nur Windows files und KEINe Linux gibt. Kann jeder bei sich selber an sich auch Host,nur der Link eben muss geshart werden. Der Server an sich ist nur eine Java Applikation,mehr nicht. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 2 |
also bei minecraft wäre ich auch dabei das richtig gut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Laut http://www.minecraft.net/download.jsp ist das ne einfache Java-Applikation und geht auch unter Linux und Mac. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 187 |
mhmm So Kann man sich Falsch erinnern :P danke __________________ #LANrena Neustetten e.V. - bnL #LANrena 6 - Team Server This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting. |
||||
|
|
||||
um das ganze mal zu pushen ich bin gerade dabei das ganze etwas ähm die Idee etwas mehr in die Tat umzusetzen ^^ oder anders gesagt was für Modi fändet ihr denn gut? klar es wird nen ganz normalen survival server geben aber wie wärs mit sudden death oder solche spielereien um evtl ein paar Contests einzubauen? greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 31 |
Spleef Contest wäre super.
|
||||
|
|
||||
joooar das sollte sich einrichten lassen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
Ich fände mods a la runecraft ( http://www.minecraftforum.net/viewt...?f=1012&t=29244 ) evtl sogar in Kombination mit bukkit recht cool.
|
||||
|
|
||||
ich seh das wird wohl nen vote geben auf ein 2 modes sollten wir uns einigen __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chilled and Skilled Postings: 15 |
Ich denk man könnte ja auch durchaus 2 Server am laufen haben. Einen freebuild und einen survival oder sowas in die Richtung.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
Ich denk, ich könnte nen MC-Server auf meinem PC Hosten. Evtl auch mit alternativem Login Bis zum Sonntag kann ich bescheid geben, ob, oder ob nicht. Vorteil wäre, dass man keinen Minecraft.net-Account brauch |
||||
|
|
||||
guter mann __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Kommt man in das Spiel eigentlich gut rein oder braucht man viel Übung um mit euch mitspielen zu können? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Ist kinderleicht Alles was du brauchst sind ein wenig Kreativität und gegebenerfalls die Baupläne fürs Crafting
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Wie ich gerade sehe läuft das ja auch aufm Mac. Ich würds gern mal ausprobieren und bei euch reinschuppern __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
bin auch dabei =) __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Kann man das auch irgendwie online spielen? Dann könnte man sich ja mal am Abend auf einem Server + TS treffen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
-> http://www.minecraft.net/ Da gibts auch Downloads fuer deinen eigenen Server wenn du einen magst... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
AAAALSO ich hab mir jetzt mal 3 Ideen zurechtgelegt Free Play also Standert jeder bastelt drauf los Paintballarena - eine Map auf der jeder einen bogen mit Pfeilen erhält und man dann wild drauf los die Gegner in einem vorgegebenen Areal schnetzelt Fallende Lava - eine recht kleine Map bei der oben ein lavablock plaziert wird und man quasi suddendeath spielt und man versuchen muss möglichst lange zu überleben (wobei ich hierbei noch nicht genau weiß wie das funktionieren soll ) __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Paintball Darf ich dann auch meinen Markierer mitbringen und jeden, der ingame getroffen wurde, in RL zu ... kennzeichnen? |
||||
|
|
||||
najaaa wär nen interessantes Konzept aber ich glaube du machst dir mehr Freunde wenn dus Ingame belässt ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <0) on Tour Postings: 5 |
Bin für Freebuild ohne Monster!
|
||||
|
|
||||
Sodale. Hab nen Script von jemandem bekommen, der unseren Server schon... modifiziert... hat. Nun kann ich das auch mit dem Server auf meinem PC machen. Auf der Lan kann ich nen MC-Server Hosten, aufdem jeder spielen kann! Minecraft.net Account NICHT (!!) erforderlich! Beim Starten einfach Usernamen und PW nach eigener Wahl angeben. Werden beim ersten Login gespeichert. Da nicht jeder will, dass jemand anderes den eigenen Account nutzt und die Items oder ähnliches klaut, wird das PW, welches beim ersten Login angegeben wird, gleich auf meinem PC in einer .ini gespeichert. Dieses PW Wird dann beim nächsten Login wieder verglichen und nur, wenn das übereinstimmt, könnt ihr in das Spiel. WICHTIG!!!!====>>> KLARTEXTSPEICHERUNG!!! Die Usernamen und Passwörter werden in KLARTEXT (!!!) gespeichert. Das heißt, ich kann sie lesen und wenn ihr die Passwörter auf anderen Seiten nutzt, könnte ich damit Unfug anstellen! Ich habe das zwar nicht vor, es kann aber vorkommen, dass irgendwer an meinen PC hockt und die Dateien öffnet, downloadet oder sonst was mit macht. Nach der Lan werde ich selbstnatürlich diese Userdaten wieder löschen! Nutzt also ein einfaches PW, das ihr sonst nirgens verwendet und ihr euch leicht merken könnt! (Wie es in MC schon steht... "123456 is not a good password") notfalls: Editor auf 2 mal auf Tastatur hauen Zeichen kopieren in MC im PW-Feld einfügen [Passwort speichern] anklicken Zocken! ---- Bis zur Lan werde ich noch einen anderen Server auf dem PC installieren und ein paar Plugins mit rein setzen. Vorschläge sind gern gesehen Was bis jetzt drauf kommen sollte: Mod: Bukkit (pflicht) Minecart Mania (in allen Variationen) World Edit (nicht für alle :P ) Premissions [WorldGuard oder ähnliches] PS: sry, für das aufdringliche Rot, muss aber unbedingt jeder wissen! [Editiert von |LR|mag!c am 29.Mar.2011 um 22:07] |
||||
|
|
||||
well erstens finde ich das selbstnatürlich ein sehr schönes Wort ist ;> hostest du "nur" diesen Server und wen ich das richtig sehe wird das nen Freebuild, korrekt? nur damit wir nicht x mal die selben Sachen laufen lassen greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Jop, wird wohl nen FreeBuild. Wenn ich es schaffe mehrere Server auf dem PC laufen zu lassen (Ports ändern...), könnte ich auch mehrere Server hosten. Dann würde man mit einem Login auch auf alle meine Server kommen Selbstnatürlich... Aus welchen Film? (Tipp: kam dieses Jahr schon im FreeTV) |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.