LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Unreal Tournament 3 ??? |
Autor | Thema: Unreal Tournament 3 ??? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: GotGayBy Postings: 3 |
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ihrs noch kennt, aber falls doch tragt mal hier ein wer und ob lust auf ein UT3 Turnier besteht. wär cool und sehr dankbar. P.S.: kurz halten, nur wer lust hat, mit kommentaren kann ich per Default nicht viel anfangen und es macht die Frage unübersichtlich. Danke ;-) __________________ Pizza Pinochio 07472 916599 Pizza Fresh 07472 440639 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ut3? binsch dabei __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Red Squad Postings: 79 |
Auf jeden Fall! Nur bitte nicht 1on1, das war letztes Jahr bei UT schade - UT (und UT3) is nun mal n Team-Spiel [Editiert von Amiki am 07.Dec.2010 um 17:52] __________________ |
||||
|
|
||||
´s gude alte Teamdeathmatch? oder gleich FFA ;> [Editiert von |LR|Swordsworn am 07.Dec.2010 um 18:26] __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
CTF __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Dabei!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GotGayBy Postings: 15 |
ich werd ja eh gezwungen :P instagib ctf? (x |
||||
|
|
||||
Oh ja, Unclefragger, Instagib ctf wär ne geile Sache :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
jo wär auch dabei ... nur so ne frage unter uns kann man sichs ziehen oder brauch ich nen eigenen seriel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
=> AGB §9 __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GotGayBy Postings: 15 |
was hat das mit toastern und mikrowellen zu tuen? o.O Ich glaube du meinst §6 UT3 benötigt im ersten Moment keinen CD Key (denke das ist für LAN Spiele so eingebaut), jedoch heissen dann alle "Player", nen Key wäre also schon nicht schlecht, kostet gradmal 9€ bei amazon.de (Software Pyramide) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Unclefragger, ja natuerlich mein ich §6. Sorry, hatte meinen Monitor verkehrt rum __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
das sollte natürlich kein versuch sein mir einen illegalen key zu erschleichen oder mir das spiel einfach so ausm netz zu ziehen ... sowas würde ich doch nie machen ! :]
|
||||
|
|
||||
Schade, wieder 1on1... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Was hättest du gerne für eine Modus. Für Anregungen sind wir immer offen und wünschen uns immer Feedback. Turniere lassen sich auch hinzufügen solange es sich immer genügen Leute / Teams finden Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Wie stehts mit UT 99? (gabs letzes jahr ganze 8 teilnehmer )
|
||||
|
|
||||
ok für blöde ^^ is 99 nicht classic? falls ja bild ich mir ein irgendwas von nem Funcontest gelesen zu haben... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
jo classic @ Swordy __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Jo war letztes Jahr bei Fun-Turnieren dabei, dieses Jahr stehts "noch" nicht dabei, aber kommt ja no sicher einiges rein in die Liste
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Richtig. Wie in einem anderen Thread geschrieben sammeln wir erstmal was ihr euch gerne wünscht und dann werden wir 2-3 Wochen vor der LAN spätestens entscheiden welche FUN-Turniere wir noch anbieten werden Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 25.Jan.2011 um 18:20] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Na ja, ich spiele UT am liebsten im Team, wenn sich genug verrückte finden instagib ctf, ansonsten auch gern Team Deathmatch... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Vielleicht sollten wir das abhaengig von der Teilnehmerzahl machen. Ein Deathmatch-Turnier ist relativ schnell gefuellt verglichen mit einem Team-Turnier. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.