LANrena LANparty Archiv >> LANrena 4 - Archiv [CLOSED] > Turniere 2011 |
Autor | Thema: Turniere 2011 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [DG] Postings: 2 |
Hi Lanrena Team, es würde mich intressieren ob schon irgendwelche Turniere stehen? wäre zb sehr an einem cod bo turnier intressiert...! schon gedanken gemacht? my 2 cents yaamee |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi Yaamee über die Turniere haben wir uns noch keine Gedanken geamcht, da wir bis jetzt noch mit der Zauberergala die am Wochenende ansteht sehr beschäftigt sind. Ob wir ein BlackOps Turnier veranstalten können kommt auf unsere Internetverbindung an. Wenn ich nicht falsch liege sollte für COD BO "nur" der Steamonlinelogin von nöten sein oder? Bitte melden wenn ich falsch liege! Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Jo nach kleiner Recherche muss ich dir Recht geben, man benötigt eine Internetverbindung um das Spiel zu starten! "Um einen sogenannten “listen-server” starten zu können, muss sich Steam im Online-Modus befinden. Ist dies der Fall, lässt sich im Spiel festlegen, wer den listen-server hostet. Die Spieler, die das Game joinen möchten, müssen ebenfalls online sein und die aktuellsten Updates von Black Ops installiert haben. Die Steam Verbindung wird in diesem Fall nur zur Authentifizierung genutzt." __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [DG] Postings: 2 |
ok ich sehe hier auch ein mögliches problem.....hab ich garnicht drangedacht hatte so ne hoffnung da es ja wieder dedicated server gibt aber naja! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
dann eben wieder das gute alte modern warfare
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MoP Postings: 67 |
Was ist mit nem sc2 turnier? soweit ich weiß benötigt man dort auch nicht viel bandbreite wenn beide spieler im lan sind
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Wir sind gerade am Starcraft2 LAN Support dran. Wenn dieser genehmigt wird und alles weiter mit der Inet-Leitung klappt, kannst du davon ausgehen, dass es eine Starcraft2 Turnier geben wird. Aber wie gesagt, es ist noch nicht 100%ig Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
ok wann weiß man ob es ein sc2 turnier geben wird wäre ziemlich bombe wenn es funktionieren würde
|
||||
|
|
||||
mhh kann man es jetzt sagen obs ein sc2 turnier geben wird oder nicht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
guckstu hier http://www.lanrena.de/forum/?do=sho...read&id=955#new so ganz inoffiziell glaub ich das wird schon irgendwie aber wirklich nur inoffizieller Glaube __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.