Sonstiges >> Off Topic > Medal of Honor vs CoD Black Ops |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
hallo^^ ihr kennt mich ja hoffentlich noch :P so ich steht grad vor der hammer entscheidung mir entweder das neue Medal of Honor oooder das neue Call of Duty Black Ops zu kaufen... naja wie so schön informiert man sich schon kräftig, welches denn doch besser sein soll. nun die Frage an euch: was würdet ihr denn kaufen? ich habe schon CoD MW2 und finde das richtig nice. wollte deswegen auch eig MoH holen, einfach mal was anderes, aber iwie sind die ganzen Berichte und so über MoH nicht so der Hit. spricht also eher dagegen. oder vlt doch Battlefield Bad Company 2?! schreibt mal eure Meinung bitte dazu! würde mich schon interessieren Grüße Petra __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
CoD ist Kot, MoH ist Muh. Ich spiel BFBC2 =) Und Edith sagt, dich hamwer net vergessen, keine Angst [Editiert von |LR|=quiEtschEEntchEn= am 30.Sep.2010 um 14:03] __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Hab bei der MoH Beta mitgespielt und finde das Spiel scheiße! Ich hab den Spaß an CoD verloren, als die das Prestige Zeug eingeführt haben! Von dem her das neue CoD auch nichts! Kauf dir Starcraft II, ist zwar ein Strategie Spiel aber macht selbst mir als einer der eigentlich sonst nur Ego-Shooter gespielt hat unendlich fun! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
moh = käse cod = naja wenn du das letzte cod gut fandest gefällt dir das neue auch aber hast egtl kein grund dir das neue zu kaufen ^^ und bfbc2 is der absolute hammer ICH würde ganz klar battlefield kaufen und ähm DICH kann man(n) nicht vergessen ;> ok genug geschleimt... greetz Swordy __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Doch hat se Ich werd mir COD:BO kaufen, alleine schon aus dem Grund da es Dedicated Server und einen LAN Modus geben wird --> eventuell das neue LANparty Game! Vom spielen her finde ich BFBC2 super. Hab noch keinen neuen Shooter gesehen, der mir so viel Spaß gemacht hat MoH kenn ich nicht. Habe noch keine Version gespielt ^^ Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 03.Oct.2010 um 12:37] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Apropos, wenn hier so viele BFBC2 spielen: Hermit euren Nicks, dann mach mer mal ne Runde zammen. Meiner waere (achneee) "quiEtschEEntchEn". __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Oh ich hätte jetzt geraten dein Nick wäre "ALT" gewesen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Gibts BFBC2 fuer mac? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Nur fuer XBOX360, PS3 und PC DVD. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
hm schade, sonst haette ichs mir doch glatt gekauft um es mal mit euch zu zocken :///.... muss mir doch zur naechsten LAN so nen schones barebone wie du kaufen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Es war mal im Gespräch, dass EA es sich überlegt. Das war zur Steam für Mac Ankündigung. Danach wurde es sehr, sehr ruhig! |
||||
|
|
||||
gerade gesehen das es jetzt für eine woche ne offene Multiplayerbeta gibt also da könnt ihrs euch doch mal gaaaanz unverbindlich anschauen http://www.medalofhonor.com/de_DE/ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Lief bis zum 7. Oktober. Oh klasse - das war ja gestern =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
Da hast ja nochmal glück gehabt :P __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
tja ich habs am 7 geschrieben ;> kann mir keiner was vorwerfen ^^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Ähhhh ich habs gerade in Gamestar gelesen und was die alles bemängeln huiuiui http://www.gamestar.de/spiele/medal.../medal_of_honor,44539,2318396,4.html |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.