LANrena Neustetten e.V. >> Support > Forderungen, Bugs und Features Request |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: MuKiTu Postings: 20 |
ich mach mal nen fred auf. =) inwieweit könnt ihr das forum bearbeiten, als feature request wäre es toll wenn mann im forum in der spalte: "Letzter Beitrag" die möglichkeit auf das Datum zu klicken um schnell an den letzten posts des freds zu gelangen. ich nutz den ie, oder ist das forum so egoistisch und verlangt nur nach einem firefox? danke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
Das System selber laesst sich nur vom Aussehen her bearbeiten, nicht aber von der Funktionalitaet. Allerdings gebe ich gerne deine Anregung an den Entwickler des Systems weiter... vielleicht wird etwas draus.. Will damit sagen, das liegt nicht am IE oder am Firefox, das zeigt dir nur an, ob was neues da ist und hat keine Links in der Spalte dort... Gruss Nicolas [Editiert von |LR|DevNiv am 07.Jan.2009 um 11:07] __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
joa die einzige moeglichkeit direkt zu den beitraegen zu kommen ist rechts in der spalte "Forum" __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 161
- Angemeldet:
- 89
- Bezahlt:
- 43 / 204
Forum
-
09:55
[N] Neuer Termi...
0
LastPoster: wind1g
Zeitpunkt: 25.12 09:55 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.