LANrena Neustetten e.V. >> Werbung > 1024LAN - 240 Gamer - Ravensburg - 10.-12. September 2010 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Als ich 16 war gabs solche Lans nicht, da sass mer im Keller beim Kumpel zu zehnt oder so. =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hmmm ich überleg grade ich war glaub nur einmal als u18 jähriger auf ner LAN ^^ ansonsten muss ich mich quietsche anschliesen ;> die meisten LANs waren bei Kumpels __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
also ich muss zugeben, wäre die erste Lanrena nich ab 16 gewesen hätte ich wohl nie zu euch gefunden __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Ham wir ein Dusel... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 1024LAN Postings: 20 |
Habt ein Herz für Kinder =) Schauts euch halt mal an die freuen sich auch wenns mehr Leut sind =) |
||||
|
|
||||
*prust* Made my Day ^-^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Ah, er braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis =) |
||||
|
|
||||
Was heißt hier mal wieder? Mein Leben ist gespickt von Erfolgserlebnissen... Geradeeben erst hab ich meine neue Hängematte aufgehangen, das war toll <3... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
xD Freak und Chiller vor dem Herrn *G* GEFÄLLT MIR
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
das kommt bei mir auch noch in den nächsten 2 Wochen ! --> chillig auf den Balkon __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Ihr elenden Chiller. Schafft mal was! Gruss aus Oslo =) __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
immer doch immer doch! Kennst uns doch! Schaffa, schaffa Häusle baua __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Baumpflanzen und Heiraten fehlt dann noch xD
|
||||
|
|
||||
hm jungs ihr müsst mal noch paar leutz zu euch einladen ^^ für 50 Leut komm isch ned *g* __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Sag den Leuten die sich alle Anmelden das se mal zahlen sollen -.- unter den Anmeldungen sind nichtmal die Orgas das sin alles echte Anmeldungen *nerv* Vorerst wär ich schon froh wen du mit gutem Beispiel vorangehen würdest [Editiert von Satanic am 17.Aug.2010 um 23:30] |
||||
|
|
||||
hehe bei mir ists wahrscheinlich genauso wie beim rest ;> die jungs mit denen ich hin will wollen auf keine keine 60mann lan *g* das heißt wenn ich jetzt überweis und die dann sagen nö kein bock steh ich blöd da ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
...und der ewige Teufelskreis einer Lanparty geht in die nächste Runde... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
Aber sowas von... DA "könnte" man echt aggro werden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Naja, so ist das nun mal und das wird auch solange so bleiben, bis alle "kleineren" Lanparties ohne Stammpublikum von der Bildfläche verschwunden sind, oder es kommt einem Veranstalter die zündende Idee wie er das Anmeldeprozedere irgendwie anders aufzieht. Also wir sind noch nicht dahinter gekommen Ansonsten heißt es halt- einen langen Atem haben und hoffen das noch genügend Leute zahlen. No Risk- no Fun Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
Einen langen Atem = gute Nerven Alternativ n dicken Geldbeutel den wir aber leider nicht haben. Ja da bräuchte man echt mal eine zündende Idee |
||||
|
|
||||
Nen dicken Geldbeutel wünscht sich so gut wie jeder Ja ne zündende Idee wär nicht schlecht __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
SOO, jetz wären es 100Bezahlungen bei 179 Anmeldungen! Tendenz steigend =) langsam könntest du dann doch auch mal lieber Swordi ^^ Und das restliche Lanrena-Team ist natürlich auch herzlich eingeladen [Editiert von Satanic am 27.Aug.2010 um 08:32] |
||||
|
|
||||
Da bin ich im wohlverdienten Erholungsurlaub \o/ __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Und ich im nicht verdienten Krankenhausaufenthalt! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
why des? was haste angestellt? __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
er hat ne Fuß OP, schiebt er schon ewig vor sich her __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Ich bin zuweit weg.
|
||||
|
|
||||
@niv / rattle wie schauts aus kommt ihr nu auch? __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
also ich mit sicherheit nicht, da mein Vater an dem Wochende geburtstag hat! Wenn du Niv gehst, dann melde dich noch kurz bei mir... Hätte was zum testen für dich Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Magic wollt ja evtl auch kommen
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.