LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > [SUCHE] Lichterschlauch Weiss bzw Normaleslicht halt |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
Hat von euch jemand en Lichterschlauch in weiss bzw. Normalem Licht halt? Suche nämlich ein. Gruß Freezer __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Weissen haben wir glaub keinen, sry __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
k meinte au eher zum kaufen falls jemand sowas rumliegen hat und nemmer braucht^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich hätt so ne weihnachtsbaumlichterkette ... ^^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
hahahahaha wer hat die nicht zuhaus? ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
lichterkette hab ich selber, will aber son lichterschlauch^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Hornbach Baumarkt, die haben alle Sorten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
...und auch die längsten __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
naaaa den hab ich oh wait lichterschläuche oder? ok mein fehler... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
ach genau sedlak ich brauch so licht wie halt so lichterschleuche machen, halt zur deko, hinter Lautsprecher oder Heizung oder so....aber sollte natürlich net so viel strom zocken sonst tötet mich mein Dad. Was kauft man da am besten? Billig natürlich auch noch :P Gruß matze __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Du wohnst doch nich im Keller, mach doch mals Fenster auf, dann is auch hell! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Da du es ja nicht leihen oder borgen willst, sondern fest installieren, gehst zum Obi/Reichelt/whatever und kaufst dir nen LED-Lichtschlauch. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Also in Sachen Stromverbrauch bleibt nur die Wahl von LED-Lichterschläuchen. Die "normalen" brauchen pro Meter ca. 30Watt. Was dann bei 9m (Standart) 210Watt sind...das ist dann auch vergleichbar mit nem normalen PC-System. Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
mein dad hast mich scho für pc, 2 monitore und tv dann wohl nur LED ich werd ma schaun, danke soweit ma. gruß Freezer __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
Musst aber schon mit 50 Scheinen rechnen für 6-10m inkl. Netzteil. __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
50 Scheinen? Der kleinste erhaeltliche Schein ist 5Euro => 250Euro? Halte ich fuer uebertrieben __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
awa das haut schon hin quietsche ^^ kauf dir doch 50 leds im päääääck, die gibts für 15,99 € + Netzteil und dann bastelst es dir selbst __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
k ich bleib da lieber beim pc basteln, alle LED´s selber ne danke^^ wo kauf ich was fertiges am besten? wirklich baumarkt oder im internet? will das für mir in die tv ecko, hinten an die LS dran, aufn schranz, unters bett, hinter die heizung....sowas z.b. einfach so chillig indirekt beleuchtet... gruß matze [Editiert von |LR|Freezer am 27.Jul.2010 um 23:35] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Kauf dir ne Dose leuchtende Window Color Farbe und schmier das hin wo dus leuchtend haben wills... dann fallen andere flecken auch nich auf xD So mit UV-Licht und so xD [Editiert von |LR|Cooper am 27.Jul.2010 um 23:58] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
TMI! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Geh doch einfach nach Tübingen in Hornbach...ich weiß es nicht mehr genau...aber mehr als 20€ kosten die Schläuche nicht. Ihr macht vllt. ein Drama um so nen Lichterschlauch... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.