lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

21

Juni

2010

Stürmt die Burg!

Schlaflos in Heldrungen 12

 

Der Juli ist kein Monat für eine normale Lanparty - deshalb veranstaltet der DoomTown e.V. auch keine gewöhliche Party in einer langweiligen Sporthalle.

Und die Location ist nichts geringeres als die Festung Heldrungen, eine echte Wasserburg im Norden Thüringens.

Das mittelalterliche Ambiente der Festung lädt dazu ein, sich ein Wochenende in die Zeit der Grafen und Fürsten zurückzuversetzen.
Die Lanparty ist im Gewölbe der Wasserburg untergebracht - fünf Meter unter der Erdoberfläche, fernab jeder Sonne und nur durch Lüftungsschächte mit dem Tageslicht verbunden.
Doch außerhalb tobt das wahre Leben. Während unter Erde traditionelle Turniere am Rechner ausgetragen werden steigt außen auf dem riesigen Freigelände der echte Wettkampf im Bogenschießen oder Völkerball. Und wer vor Erschöpfung nicht mehr Stehen kann, der lässt sich abends in eines der 72 echten Betten nieder, denn in der Wasserburg ist eine moderne Jugendherberge mit Duschen, Fernsehrräumen und Café. Den Abschluss des umfangreichen Sonnabends kürt das legendäre Ritteressen für Edelleute, Fürsten und Könige.

Das Spektakel "Schlaflos in Heldrungen" findet vom 9. bis 11. Juli 2010 in Heldrungen bei Bad Frankenhausen statt. Über 200 Teilnehmer finden mit ihren Rechnern Platz und der Eintrittspreis beginnt bei 12 Euro für Vagabunden, die standesgemäß in einem Gruppenzelt schlafen wollen. Die Könige mit Vollverpflegung und Zweibettzimmer sind bereits ausgebucht. Aber die Plätze für Fürsten und Edelleute können noch gebucht werden. Die Anmeldung und alle weiteren Informationen zur Party findet ihr auf der Veranstaltungs-Webseite des DoomTown e.V.

www.doomtown.org

Sonstiges >> Kommentare > Stürmt die Burg!
Antwort erstellen
|LR|=quiEtsc...
11.07.2010 um 00:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 2975

¯\_(ツ)_/¯
Wollte nur vermelden: LANrena erfoglreich schlaflos in Heldrungen. Outi und ich fröhnen dem Suffe!
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ

#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied

信息系统部
"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-
 
|LR|NiceSpace
14.08.2010 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 875

NiceSpace
irgend wo her kam mir der name heldrungen bekannt vor. jetzt weiß ichs. bin jetzt grad auf ner hochzeit in heldrungen. ;-) so klein is die welt.
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - 1. Vorsitzender
#LANrena Neustetten e.V. - Freizeitkompetenzteamleiter
#LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Catering
 
Antwort erstellen

LAN-Party

27. Sep 2019 - 29. Sep 2019
18 16 / 24
Frei:
8
Angemeldet:
18
Bezahlt:
16 / 24

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Inexio
JFZ Sindelfingen