LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > Verkaufe MacBook Pro 15 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Hi, notgedrungen muss ich mich von meinem MacBook Pro trennen, weil ich mir sonst nicht meinen Umzug leisten kann Es ist ein Late 2009 Modell mit folgenden Spezifikationen:
Die Batterie wurde 65 Mal geladen, ist aber immer noch auf 100% Health. Ich arbeite teilweise wirklich 5 - 6 Stunden mit WLAN, surfen, halbhellem Licht und Musik an dem Gerät. Meistens hängt es aber an der Stromversorgung. Ich habe es mal 3 Wochen lang nicht angemacht (ist der Deckel unten, ist er im Sleepmode) und die Stromversorgung abgemacht und er war danach immer noch auf ~60% Akkulaufzeit. 0,5 Watt Stromverbrauch sei Dank Ich setze das Gerät komplett neu auf. Ihr habt also quasi das originale Auspackfeeling, wenn euch das Gerät erreicht. Außerdem lege ich noch ein Rundum-Sorglospacket oben drauf:
Ich bin immer sehr sehr vorsichtig mit dem Gerät umgegangen und konnte beim Überprüfen nur minimalste Mäkel erkennen:
Ich würde niemals nie auch nur auf die Idee kommen, das Gerät zu verkaufen, aber ich komme leider nicht drum herum. Das Gerät hat meinen Workflow unglaublich beeinflusst und verbessert. Ich liebe es und es steht für mich auch fest, dass ich in ~1 - 1 1/2 Jahren allerspätestens wieder ein Mac(Book Pro) haben möchte. Vorgestellt habe ich mir 1600 Euro inkl. versichertem Versand. Hoffe, dass ich mein MBP in gute Hände abgeben kann ... |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.