LANrena Neustetten e.V. >> Tauschbörse > [SUCHE] Samsung SyncMaster T220 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 186 |
Wie oben beschrieben, wenn wer einen hat, bitte hier melden mit Zustand und Preisvorstellung. Gerne auch per PM! Thx =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
ich hätte da einen. aber den brauch ich selber aber villeicht find ich ja einen netten nachfolger bildschirm also meiner hat noch bis nächstes jahr garantie. was ist dein limit? [Editiert von S.W.A.T. am 02.May.2010 um 21:42] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
Also ich hätt ein, was würdest den vom Preis hier bieten. Gruß Matze __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
Hätte auch einen preisliche vorstllung liegt ca wo bei dir?
|
||||
|
|
||||
bitte updated eure posts kurz, danke =) weil ne preisvorstellung kann ich so nicht sagen, kommt drauf an wie alt der monitor ist sowie der zustand von ihm, wie lange er gelaufen ist etc etc... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
hab auch ein hab dir in ICQ PM geschickt __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
blubb, wäre über geupdatede posts sehr dankbar, da ich wirklich interesse habe!! =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 339 |
wie gesagt hab einen.....vom zustand her top...alter kp...is aber beim arlt gekauft..rechnng gammelt auch irgendwo...mach ma preis angebot^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8 - Teamleiter Catering |
||||
|
|
||||
sonst noch wer interesse seinen T220 zu verkaufen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Suchst du noch?
|
||||
|
|
||||
Eigentlich schon, aber die Preisvorstellung von den meissten ist abseits von gut und böse...^^ |
||||
|
|
||||
120 inkl? Ich werde ihn aber noch bis ca. Oktober brauchen. Dann kann ich ihn dir gerne zuschicken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
wieso verkaufst du diesen wunderschönen monitor? sowas tut man doch nicht *tz tz* ;> __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Weil ich den aus meiner Arbeit geiler finde.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
d.h. du klaust den im Oktober wenn deine Probezeit vorbei ist und deswegen wird der neue frei?^^" [Editiert von UT2K3 am 15.Aug.2010 um 21:22] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Der neue? Nein - ich kauf mir den einfach selber. Und ich brauche keine 2 großen Monitore.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Das halte ich für ein Gerücht __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
*g* Mein alter 19" (1280x1024) reicht mir wirklich als Zweitmonitor. |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 159
- Angemeldet:
- 90
- Bezahlt:
- 45 / 204
Forum
-
10:41
[N] Neuer Termi...
2
LastPoster: ZodiaC
Zeitpunkt: 03.01 10:41 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.