16
April
2010
Gewinnspiel und Umfrage
Die Rage Studios eSports Agentur veranstaltet auf den LANrena 2010 ein Gewinnspiel mit interessanten Sachpreisen. Teilnahmeberechtigt sind exklusiv alle Teilnehmer der
LANrena High Voltage am 23.04. in Neustetten.
Wie man teilnehmen kann? Einfach den Umfragezettel ausfüllen und einwerfen – Die drei glücklichen Gewinner werden dann am letzten Tag der Veranstaltung ermittelt."
Ihr erhaltet natürlich Erwähnung auf unserer Firmenseite
www.ragestudios.de sowie auch auf unserem Online-Magazin www.rageinside.com
Zu gewinnen gibt es:
LANrena High Voltage am 23.04. in Neustetten.
Wie man teilnehmen kann? Einfach den Umfragezettel ausfüllen und einwerfen – Die drei glücklichen Gewinner werden dann am letzten Tag der Veranstaltung ermittelt."
Ihr erhaltet natürlich Erwähnung auf unserer Firmenseite
www.ragestudios.de sowie auch auf unserem Online-Magazin www.rageinside.com
Zu gewinnen gibt es:
1. Platz Razer Copperhead
2. Platz Roccat Mousepat
3. Platz Sandisc USB-Stick
Sonstiges >> Kommentare > Gewinnspiel und Umfrage |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
... und die Werbung folgt dann in den Folgemonaten regelmäßig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: RAMSOR Postings: 7 |
genau das war bei uns gerade auch das thema im TS...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
och für ne maus / pad / stick lass ich mir gerne 1 Mail pro woche oder so schicken __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
die Maus / das Pad / der Stick den du nie gewinnst?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
naja 300 angemeldete von denen wahrscheinlich nichtmal 50 die Umfrage mitmachen 3 zu 50 das sind doch egtl ganz gute chancen wenns überhaupt soviele werden __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 93 |
wofür gibt es Spam accounts?^^ hab für sowas immer eine weitere Email Adresse zum zu spammen im Schnitt täglich 12 Mails
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
ich würde ja gern wissen welches Roccat Mauspat man bekommt, da ich das Sota schon habe mich aber über das Adrenalin freuen würde xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zauberwaldtierchen :3 Postings: 42 |
Geile Sache ^^ Top, werd auf jedenfall mitmachen. Apropo Gewinnchancen. Bei jedem anderen Gewinnspiel bei dem man teilnehmen kann hat man eine (meist) wesentlich geringere Chance zu gewinnen! 100:1 (wenn alle teilnehmen würden) ist ja fast schon geschenkt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rage Postings: 2 |
Es werden keine persönlichen Daten über die Gewinnspielteilnehmer gesammelt. Lediglich Name & Nickname dienen der Gewinnermittlung vor Ort und werden nicht gespeichert. __________________ www.RageStudios.de - Play Hard. Go Pro. |
||||
|
|
||||
d.h. keine Adresse und keine Emailadresse?! Dann wäre das Top!! endlich mal n Gewinnspiel das sich nicht nur mit Adresssammlung finanziert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rage Postings: 2 |
Richtig :-) __________________ www.RageStudios.de - Play Hard. Go Pro. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zauberwaldtierchen :3 Postings: 42 |
Btw. in MMORPG Manier: *NEED* ^^
|
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.