lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

13

April

2010

Das Ende naht..

...zumindest für die Personen von euch, die noch nicht bezahlt haben! 
Ihr könnt nur noch bis einschliesslich Freitag, den 16. April 2010 via Banküberweisung oder PayPal bezahlen. Danach ist nur noch die Bezahlung an der Abendkasse möglich!!

Anmeldeschluss 16. April 2010!
LETZTER TAG!!

Kurze Information:
Wir haben den Sitzplan aus planungstechnischen Gründen
etwas aufgeräumt.
Die nun gesperrten Sitzplätze, werden wir nach Bedarf freischalten.

Sonstiges >> Kommentare > Das Ende naht..
Antwort erstellen
G.B. Hindert
09.04.2010 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 93

Das Ende naht... kommt Kameraden in die Bunker! *G*

Als Anmeldeschluss ist hier sicher die Frist zum bezahlen gemeint? Man kann sich danach ja noch auf der HP für die Lan anmelden.

Ich bin gespannt auf die Anmeldezahlen in den nächsten 7 Tagen.

Grüße


__________________

 
|LR|mag!c
09.04.2010 um 18:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 3237

magic_rockt
Anmelden ist ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr möglich!
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
 
|LR|magg0t
12.04.2010 um 14:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 103

warum eigentlich so früh?
könnt den Server doch am Donnerstag einpacken...
__________________
>> Yes, we LAN! <<

Demo Orga
VDVC Gründungs- und Aufsichtsratsmitglied
NetQuarter e.V. Mitglied
LANrena Neustetten e.V. Mitglied
Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied
 
|LR|SON
12.04.2010 um 16:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 926

Und wer druckt dann kurzfristig noch die ID-Karten, schneidet diese, tütet diese ein, sortiert diese nach Alphabet...und ausserdem hängen noch einige Dinge dran, wie z.b Cateringeinkauf usw...
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena Team Strom
 
mazel
13.04.2010 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: united Teamworkers
Postings: 23

Keine so gute Idee die Plätze so aufzuräumen, denn es hatte seinen Grund warum neben mir noch ein Platz reserviert war. Jetzt hat sich das leider erledigt und wir können nicht mehr an der Bühne sitzen?
Sehr schade...
 
|LR|mag!c
13.04.2010 um 14:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 3237

magic_rockt
An der Bühne sitzen können eh nur die Logen!
Umsetzen könnt ihr euch ja immernoch
Nur wir müssen langsam auch planen können...
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
 
mazel
13.04.2010 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: united Teamworkers
Postings: 23

dann halt an der Treppe zur Loge, die Plätze die wir uns gesucht haben waren eigentlich schon so gewollt, nur hat unser 4. Mann sich noch keinen Sitzplatz gesucht.
 
Ben
13.04.2010 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 254

Also bei H ist doch noch super viel Platz, wo ihr euch zu viert in Reihe, als Block, als Tetrishaken, usw. hinsetzen könnt, ebenso bei I und K.
 
mazel
13.04.2010 um 15:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: united Teamworkers
Postings: 23

Ich seh von 24 an keine zusammenhängende Plätze mehr.
 
G.B. Hindert
13.04.2010 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 93

Oo guck doch mal hin, da passen stellenweise noch Acht personen nebeneinander hin!?!?

Hab mir schon gedacht das ihr die unbesetzten Reihen sperren werdet. Die werden wohl ggfs. nicht aufgebaut oder? Mehr Platz nehme ich immer gerne an :-)

Grüße David
__________________

 
Cccorus
13.04.2010 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: INETSCHULE
Postings: 4

an die admins, würde sobald keine 5er reihen mehr zu haben sind vl noch mal bissl was wieder freischalten, da bei einigen shootern egal ob css cs oder cod 4-5 man gebraucht werden und wenn diese verstreut in der halle sitzen macht es gleich viel weniger spass :C
 
Ben
13.04.2010 um 19:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 254

lawl - in den letzten 4h wurde teilweise massiv "Plätzlein wechsel dich" gespielt
Aber aktuell ist bei H noch viel, viel Platz und bei J und K für 4 in Reihe auch.
 
Scar
13.04.2010 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 110

lol ich hab mich mit absicht an den rand gesetzt um hintermir platz zu haben - schlechte erfahrung der letzten großen lan - kann ich ja wohl wieder vergessen -.-
 
Custos
13.04.2010 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: get swooshed
Postings: 40

Ich fände zusätzliche Tische besser, da ist dann evtl auch mal ein Platz leer neben einem.

Aber die 63 PLätze werden ja hoffentlich noch voll

[Editiert von Custos am 13.Apr.2010 um 20:24]
 
|LR|Rattlesn...
13.04.2010 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 1271

@Scar

nen kleiner Geheimtipp...

Auf den Plätzen K18 - K21 hast du am meißten "Rückenfreiheit" Dort ist zwar durchgangsverkehr aber vom Platz her solltest da am meisten Freiheit haben

MFg
Rattlesnake
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater
#LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Technik
 
elpronto
14.04.2010 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: RAMSOR
Postings: 7

Bleiben die Tische jetzt so stehn oder ändert ihr diese wieder zu Quadrate wie letztes Jahr???
 
|LR|=quiEtsc...
14.04.2010 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 2975

¯\_(ツ)_/¯
Die Tische bleiben in Reihen, fuer Quadrate waere bei der bisherigen Teilnehmerzahl kein Platz.
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ

#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied

信息系统部
"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-
 
G.B. Hindert
14.04.2010 um 15:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 93

Man könnte ja die Loge erweitern *G*
__________________

 
Munzter
15.04.2010 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: emp0re.olé
Postings: 2

So seh ich das auch. Das Fußfolk aus der Halle wird in das hinderste Eck gepfercht, und die Loge auf 2/3 der Halle erweitert....
__________________
...und wenn Euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint! Und damit meine ich nicht London.
 
Scar
15.04.2010 um 14:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 110

|LR|Rattlesnake hat folgendes geschrieben:
@Scar

nen kleiner Geheimtipp...

Auf den Plätzen K18 - K21 hast du am meißten "Rückenfreiheit" Dort ist zwar durchgangsverkehr aber vom Platz her solltest da am meisten Freiheit haben



Ich hasse aber Durchgangsverkehr -.-
 
G.B. Hindert
15.04.2010 um 15:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 93

Mimöschen ;-)
__________________

 
FraZer2nd
17.04.2010 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-Schwaben
Postings: 2

ich habe am 16.04 für 4 leutz online überwiesen... ich denke mal ihr meintet wohl eher den "geld eingang" ?
 
Custos
17.04.2010 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: get swooshed
Postings: 40

FraZer2nd hat folgendes geschrieben:
ich habe am 16.04 für 4 leutz online überwiesen... ich denke mal ihr meintet wohl eher den "geld eingang" ?


Naja kenn Leute, die am Fr Abend noch eine Überweisung eingeschmeissen wollten,
das Geld sollte dann am Mittwoch ankommen XD

Hab ihnen aber empfohlen lieber gleich AK zu kommen, mal sehen.
 
FraZer2nd
19.04.2010 um 14:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-Schwaben
Postings: 2

gibts da nochmal n "check" vom lanrena team konto vor der lan?
bekommt man das geld zurück oder muss man einfach nur am eingang dann die 4 öcken druff legen, bitte ne PM
 
|LR|=quiEtsc...
19.04.2010 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 2975

¯\_(ツ)_/¯
Ja, gibt es, da Freitag der letzte Tag fuer Ueberweisung war. Und das wird ja erst heute oder morgen bei uns gutgeschrieben.
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ

#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied

信息系统部
"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-
 
Antwort erstellen

LAN-Party

27. Sep 2019 - 29. Sep 2019
18 16 / 24
Frei:
8
Angemeldet:
18
Bezahlt:
16 / 24

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Inexio
JFZ Sindelfingen