13
April
2010
Das Ende naht..
...zumindest für die Personen von euch, die noch nicht bezahlt haben!
Ihr könnt nur noch bis einschliesslich Freitag, den 16. April 2010 via Banküberweisung oder PayPal bezahlen. Danach ist nur noch die Bezahlung an der Abendkasse möglich!!
Ihr könnt nur noch bis einschliesslich Freitag, den 16. April 2010 via Banküberweisung oder PayPal bezahlen. Danach ist nur noch die Bezahlung an der Abendkasse möglich!!
Anmeldeschluss 16. April 2010!
LETZTER TAG!!
Kurze Information:
Wir haben den Sitzplan aus planungstechnischen Gründen
etwas aufgeräumt.
Die nun gesperrten Sitzplätze, werden wir nach Bedarf freischalten.
LETZTER TAG!!
Kurze Information:
Wir haben den Sitzplan aus planungstechnischen Gründen
etwas aufgeräumt.
Die nun gesperrten Sitzplätze, werden wir nach Bedarf freischalten.
Sonstiges >> Kommentare > Das Ende naht.. |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Das Ende naht... kommt Kameraden in die Bunker! *G* Als Anmeldeschluss ist hier sicher die Frist zum bezahlen gemeint? Man kann sich danach ja noch auf der HP für die Lan anmelden. Ich bin gespannt auf die Anmeldezahlen in den nächsten 7 Tagen. Grüße __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Anmelden ist ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr möglich! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 104 |
warum eigentlich so früh? könnt den Server doch am Donnerstag einpacken... __________________ >> Yes, we LAN! << LANrena Neustetten e.V. NetQuarter e.V. Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Und wer druckt dann kurzfristig noch die ID-Karten, schneidet diese, tütet diese ein, sortiert diese nach Alphabet...und ausserdem hängen noch einige Dinge dran, wie z.b Cateringeinkauf usw... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Keine so gute Idee die Plätze so aufzuräumen, denn es hatte seinen Grund warum neben mir noch ein Platz reserviert war. Jetzt hat sich das leider erledigt und wir können nicht mehr an der Bühne sitzen? Sehr schade... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
An der Bühne sitzen können eh nur die Logen! Umsetzen könnt ihr euch ja immernoch Nur wir müssen langsam auch planen können... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
dann halt an der Treppe zur Loge, die Plätze die wir uns gesucht haben waren eigentlich schon so gewollt, nur hat unser 4. Mann sich noch keinen Sitzplatz gesucht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Also bei H ist doch noch super viel Platz, wo ihr euch zu viert in Reihe, als Block, als Tetrishaken, usw. hinsetzen könnt, ebenso bei I und K.
|
||||
|
|
||||
Ich seh von 24 an keine zusammenhängende Plätze mehr.
|
||||
|
|
||||
Oo guck doch mal hin, da passen stellenweise noch Acht personen nebeneinander hin!?!? Hab mir schon gedacht das ihr die unbesetzten Reihen sperren werdet. Die werden wohl ggfs. nicht aufgebaut oder? Mehr Platz nehme ich immer gerne an :-) Grüße David __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: INETSCHULE Postings: 4 |
an die admins, würde sobald keine 5er reihen mehr zu haben sind vl noch mal bissl was wieder freischalten, da bei einigen shootern egal ob css cs oder cod 4-5 man gebraucht werden und wenn diese verstreut in der halle sitzen macht es gleich viel weniger spass :C
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
lawl - in den letzten 4h wurde teilweise massiv "Plätzlein wechsel dich" gespielt Aber aktuell ist bei H noch viel, viel Platz und bei J und K für 4 in Reihe auch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
lol ich hab mich mit absicht an den rand gesetzt um hintermir platz zu haben - schlechte erfahrung der letzten großen lan - kann ich ja wohl wieder vergessen -.-
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Ich fände zusätzliche Tische besser, da ist dann evtl auch mal ein Platz leer neben einem. Aber die 63 PLätze werden ja hoffentlich noch voll [Editiert von Custos am 13.Apr.2010 um 20:24] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
@Scar nen kleiner Geheimtipp... Auf den Plätzen K18 - K21 hast du am meißten "Rückenfreiheit" Dort ist zwar durchgangsverkehr aber vom Platz her solltest da am meisten Freiheit haben MFg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RAMSOR Postings: 7 |
Bleiben die Tische jetzt so stehn oder ändert ihr diese wieder zu Quadrate wie letztes Jahr???
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Die Tische bleiben in Reihen, fuer Quadrate waere bei der bisherigen Teilnehmerzahl kein Platz. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Man könnte ja die Loge erweitern *G* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: emp0re.olé Postings: 2 |
So seh ich das auch. Das Fußfolk aus der Halle wird in das hinderste Eck gepfercht, und die Loge auf 2/3 der Halle erweitert.... __________________ ...und wenn Euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint! Und damit meine ich nicht London. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 110 |
Ich hasse aber Durchgangsverkehr -.- |
||||
|
|
||||
Mimöschen ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Shootfreakz-Schwaben Postings: 2 |
ich habe am 16.04 für 4 leutz online überwiesen... ich denke mal ihr meintet wohl eher den "geld eingang" ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: get swooshed Postings: 40 |
Naja kenn Leute, die am Fr Abend noch eine Überweisung eingeschmeissen wollten, das Geld sollte dann am Mittwoch ankommen XD Hab ihnen aber empfohlen lieber gleich AK zu kommen, mal sehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Shootfreakz-Schwaben Postings: 2 |
gibts da nochmal n "check" vom lanrena team konto vor der lan? bekommt man das geld zurück oder muss man einfach nur am eingang dann die 4 öcken druff legen, bitte ne PM |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ja, gibt es, da Freitag der letzte Tag fuer Ueberweisung war. Und das wird ja erst heute oder morgen bei uns gutgeschrieben. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.