14
März
2010
Cateringangebot
Lange hat es gedauert, aber jetzt können wir euch unser Cateringangebot vorstellen. Es kann sich bis zu LAN noch geringfügig etwas am Angebot ändern, d.h. es kann noch das ein oder andere Gericht/Beilage dazu kommen, aber im Großen und Ganzen ist das unser Angebot für euch.
Zum Thema Frühstück sollte noch gesagt werden, das wir diesesmal ein neues Konzept ausprobieren werden. Und zwar werden wir das Frühstück diesesmal in Buffetform anbieten. Ihr kauft euch ein Brötchen für 1,50€ und dürft euch dann den Belag am Buffet dazu selbst aussuchen. Ausserdem habt ihr dann noch die Möglichkeit euch ein Getränk (O-Saft, Kakao, Milch, Tee oder Kaffee) dazu zu nehmen. Wir hoffen mit diesem neuen Konzept euren Wünschen im Frühstück besser Folge zu tragen und das Ganze auch finanziell günstiger zu gestalten.
Am Freitag werden wir wieder unseren schwäbischen Abend mit Maultaschen mit Kartoffelsalat machen. Maultaschen gibt es natürlich auch mit Gemüsefüllung.
Das komplette Angebot könnt ihr links im Menü unter dem Punkt "Catering" ansehen.
Das Orgateam
Zum Thema Frühstück sollte noch gesagt werden, das wir diesesmal ein neues Konzept ausprobieren werden. Und zwar werden wir das Frühstück diesesmal in Buffetform anbieten. Ihr kauft euch ein Brötchen für 1,50€ und dürft euch dann den Belag am Buffet dazu selbst aussuchen. Ausserdem habt ihr dann noch die Möglichkeit euch ein Getränk (O-Saft, Kakao, Milch, Tee oder Kaffee) dazu zu nehmen. Wir hoffen mit diesem neuen Konzept euren Wünschen im Frühstück besser Folge zu tragen und das Ganze auch finanziell günstiger zu gestalten.
Am Freitag werden wir wieder unseren schwäbischen Abend mit Maultaschen mit Kartoffelsalat machen. Maultaschen gibt es natürlich auch mit Gemüsefüllung.
Das komplette Angebot könnt ihr links im Menü unter dem Punkt "Catering" ansehen.
Das Orgateam
Sonstiges >> Kommentare > Cateringangebot |
Antwort erstellen |
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
wisst ihr was? ich freu mich schon voll auf die Maultaschen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Naja eigentlich aufs Schnitzel __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Weisch was? Ich freu mich schon voll auf die LANrena High Voltage, obwohl's wieder tierisch anstrengend und stressig wird! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 8 |
Ein Mann ein wahres wort! es wird anstrengend!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Und lecker?! __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 259 |
Heirate mich! Ich könnte mich in dem Zeug suhlen! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
Anstrengend? hmm irgendwas mach ich falsch :P *schnell in Deckung geh* __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
richtig leckere,schwäbische Maultaschen! --> die sind wirklich lecker !!! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Dir wirds vergehen...des schwör ich dir!!! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hm ^^ wenn ich daran denke was ich dir letztes mal angetan habe hätte ich das wohl auch verdient :P __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 104 |
und dazu echt leckeren, heißen, schwarzen Kaffe, Junge, echt jetzt! __________________ >> Yes, we LAN! << LANrena Neustetten e.V. NetQuarter e.V. Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [FEAR] Postings: 6 |
Also ohne Milch ? ^^
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Ohne Milch, ohne Zucker und mindestens 12 Stunden auf kleiner Flamme geköchelt... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 104 |
du meinst aufkonzentriert... pfffff.... und der löffel is weg __________________ >> Yes, we LAN! << LANrena Neustetten e.V. NetQuarter e.V. Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. |
||||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.