15
Februar
2010
Preisgeld und Trackmania-Pre-Event
Preisgeldverteilung
Nach etwas längerer Diskussion, haben wir nun die Aufteilung des Preisgeldes in Höhe von 1000€, auf die jeweiligen Turniere festgelegt. Wir haben versucht sowohl die Wichtigsten Turniere wie CS, WC3 etc., als auch Funcontest zu berücksichtigen und hoffen nun einen guten Kompromiss gefunden zu haben:
CS 1.6 5on5 = 350 € --> 70 € pro Person / Gewinner
CSS 5on5 = 350 € --> 70 € pro Person / Gewinner
COD4 3on3 = 180€ --> 60 € pro Person / Gewinner
WC3 1on1 = 60 € --> 60 € pro Person / Gewinner
TM Dauercontest = 30€ --> 30€ pro Person / Gewinner
Blobby Volley 1on1 = 30€ --> 30€ pro Person / Gewinner
Das Ganze gibt es, wie angekündigt nur, wenn mindestens 333 Teilnehmer bezahlt haben.
Also schnell Freunde, Verwandte und Bekannte informieren und die Preisgeldausschüttung sichern!
Trackmania Pre-Contest
Als weiteres Special, gibt es ab Mittwoch, den 17. Februar 2010 bis 14. April 2010 für euch die Möglichkeit, euer Können auf unserem Trackmania Nations Forever-Server, unter Beweis zu stellen. Da das Thema auch schon im Forum angesprochen wurde, haben wir uns nun folgendes überlegt:
In der Zeit bis zur "LANrena High Voltage", könnt ihr soviele Runden wie ihr wollt auf dem Server fahren und versuchen die bestmögliche Zeit zu erzielen. Eure jeweilige Bestzeit pro Strecke wird in einer Datenbank gespeichert. Wir werden dann 2 Wochen vor LAN am 14.04.10 die Aufzeichnung der Zeiten beenden und die Sieger ermitteln. Berücksichtigt wird dann die Durchschnittszeit aller Strecken. Heißt, die Zeiten von allen Strecken werden addiert, und durch die Anzahl der Strecken geteilt. Um in die Wertung zu kommen, muss auf allen 10 Strecken eine Zeit pro Teilnehmer gefahren worden sein.
Die Zugangsdaten, bekommen bezahlte Teilnehmer am Dienstagabend per Mail zugesandt. Teilnehmer die danach bezahlen, bekommen automatisch nach Zahlungseingang die Zugangsdaten für den Server.
Für die ersten 3 Plätze stehen folgende Gewinne bereit:
1. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 20€
2. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 10€
3. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 5€
2. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 10€
3. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 5€
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
Wir freuen uns auf euch!
Euer LANrena High Voltage Orga Team
Euer LANrena High Voltage Orga Team
Sonstiges >> Kommentare > Preisgeld und Trackmania-Pre-Event |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Center von den Ueberschriften weg, dann siehts besser aus Tante Edit: Done by mag!c [Editiert von |LR|mag!c am 15.Feb.2010 um 23:02] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: AspheX e.V. Postings: 19 |
Verstehe ich "TM Dauercontest" richtig, dass auf der LAN genau das selbe gespielt wird wie nun vor der LAN? Habt ihr winner-takes-it-all oder bekommen platz 2&3 auch noch Sachpreise etc. ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Vor der LAN gibt es: 1. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 20€ 2. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 10€ 3. Platz: Cateringgutschein in Höhe von 5€ Der "auf der LAN" Contest bekommt der 1. die 30€, die anderen beiden Plätze werden mit Sachpreisen belohnt. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Ich formuliers mal anders: Wird auf der LAN nach WWCL-Regeln gespielt oder gibt es dort auch einen Server auf dem Zeiten gefahren werden müssen? Gingen die Mails schon raus? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Ich hab noch keine Mail bekommen. Wann kommt die an? Will heute Abend anfangen^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Kommt in den nächsten 2-3 Stunden ^^ Muss se noch kurz überprüfen lassen, dann werd ich se rausschicken! mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Fette Sache! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
wie lang is die mail, wenn das überprüfen 2-3 stunden dauert? ;D |
||||
|
|
||||
So, drei Stunden vorbei, wo is die Mail? __________________ |
||||
|
|
||||
Hoffe mal auf der LAN wird mit den Zeitangaben ein wenig präziser umgegangen, sonst seh ich schwarz Bloß kein Stress, ist genug Zeit um zu fahren ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Aber da der Server wohl auch nicht rund läuft, ist schon wieder offline, wirds wohl noch ein bisschen dauern. Schade |
||||
|
|
||||
dachte auch, dass ich heute noch ein-zwei runden drehen könnte, bevor ich später wegfahre.
|
||||
|
|
||||
na, haben ja noch nix offizielles gehört, ich will heut auch noch^^ Edith schreit: Wie siehts jetzt aus??? [Editiert von G.B. Hindert am 17.Feb.2010 um 17:02] __________________ |
||||
|
|
||||
hm... immer noch nix. 2,5h hab ich noch ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Wir haben ein Problem mit dem Server. Was genau kann ich leider nicht sagen, da unser Mann für die Betreuung des Server gerade auf dem Weg nach Österreich ist, und im Moment leider nichts dran machen kann. Er wird sich aber so schnell wie möglich darum kümmern, das alles wieder läuft. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
der server läuft doch seit ner stunde schon wieder aber immer noch keine mail. schade...
|
||||
|
|
||||
So, Mail ist nun raus- und es läuft alles soweit. Entschuldigt bitte nochmals die Verzögerung aber nun der der Server zum zocken bereit! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
eMail ist raus, sollte nun auch alles wieder soweit passen, sorry für die Verzögerung! Nun könnt ihr loslegen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: united Teamworkers Postings: 23 |
Danke, nur schade das die Adminzeiten noch aufm Server sind, wenn die Datenbank jungfreulich wäre könnte man sich besser orientieren
|
||||
|
|
||||
Naja, das musste gestern schnell gehn deshalb sind die Zeit wohl noch drin. Aber noch zur Information: Die Zeiten von uns sind zwar drin, aber werden bei der Wertung nicht berücksichtigt! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
Lange gehalten hat er aber nicht ^^ Offline?
|
||||
|
|
||||
War grad drauf, ging ohne Probleme oO __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Hehe wie geil ^^ Gegen 11:00 Uhr (genau eure Mitte) musste ich Ihn neu starten weil ein alter Befehl (der schon früher hätte abgearbeitet werden sollen) den Server in den Rescue Modus gefahren hat. Sorry für die die Probleme aber leider konnte ich den Befehl nicht mehr aus der Schleife nehmen! Mfg Rattlesnake! [Editiert von |LR|Rattlesnake am 19.Feb.2010 um 02:12] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
mich würde mal interessieren wer son23_01 ist
|
||||
|
|
||||
Unser zweiter Vorsitzender / Teamleiter Strom ^^ LR|son Ich bin auch schon regelrecht an den Zeiten verzweifelt ^^ Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Der Stellv. Projektleiter und 2. Vorsitzender von LANrena Neustetten e.V. Keine Angst, er kommt nicht in die Wertung __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Schau dir mal das Ranking an, dann wüsstest du das ich keine Angst hab Er ist nun mal der einzige der mithält ^^ |
||||
|
|
||||
Ich hab am Wochenende bisschen mehr Zeit...da werd ich mal versuchen meine Zeiten zu verbessern __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
0347 Munzter und ich wir wollen ein Navi!! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
Wie Navi? Die Strecken sind doch wohl selbsterklärend, da kenn ich andere... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.