Sonstiges >> Off Topic > Valentinstagsgeschenke |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist am Sonntag außer Fasnet auch noch Valentinstag ! Mich würden mal eure Geschenkideen für eure liebsten interessieren, denn ich weiß leider immernoch nicht genau was ich ihr schenken soll . Meine bisherigen Geschenkideen: -Geschenkebox mit verschiedenen Sachen drin -Parfüm -Dinner zu 2. -Wellnessabend Bin derzeit so dermaßen unkreativ, dass ich ein paar Ideen echt gut gebrauchen könnte ! LG Luke __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Bei mir gibts ne Dessouseinkaufstour und ne Massage fuer die Freundin __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Aehm... Fuer wen? =D __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
ich sehe den Valentinstag net so als "heiligen tag der Beziehung", deswegen würd ich als Frau mich schon über eine wunderschönen Rote Rose freuen! schlicht und einfach, aber kommt immer gut an! aber natürlich noch das ganze mit ein paar schönen Worten veredeln __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
@ Schrankwand: Die Idee mit der Rose find ich gut, werde ich auf jeden Fall mit rein nehmen! mehr Vorschläge ... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
Wie waers mit dem ganzen Jahr ueber freundlich sein, net nur an einem Tag? __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 230 |
ja oder sie anbeten des ganze jahr über __________________ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Kleiner Stinker für Grobes #LANrena - Handstandmarathonläufer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 82 |
Scheiß auf den verkackten Valentinstag __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
ich glaub ja eher der Luki spekuliert auf den 14.Maerz __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Meine bekommt auch nur ne Rose mit Gesteck. Und halt noch einen lieben Freund :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Noch einen? Dann hat se ja zwei... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
Fotoalbum mit gemeinsamen Bildern oder so ... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.