Sonstiges >> TechTalk > Modern Warfare 2 Deutsch zu Englisch |
Antwort erstellen |
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
Also ich versuch nun schon seit n paar Tagen mein in Steam gekauftes Modern Warfare 2 von deutsch auf englisch zu stellen. Die Steam Version ist anscheinend Multi-Language, aber da gibt es wohl noch Probleme und noch kein Fix. Ich hab mich nun schon in vielen Foren umgesehen und überwiegend zu Englisch -> Deutsch was gefunden.... Ich benutze Windows Vista (in deutsch) und der Rest spielt hierfür eigentl. keine Rolle. Hier mal ne Liste mit was ich schon versucht hab: Steamsprache umstellen -> erfolglos Spielsprache umstellen -> erfolglos English Voice Patch von niro93 geladen und installiert -> erfolglos Versucht von US DVD zu installieren -> erfolglos Oo (installiert nur von Disc1 = normal?) Nun wollt ich fragen ob noch irgendwer ne idee hat? Das einzigste was mir jetzt noch in den Sinn kommt wäre, dass jemand die Englischen files (localization, zone etc) hochläd damit ich die mal runterladen kann und es dann testen kann (sollte eignetl. funktionieren. Problem ist bis jetzt hab ich die englischen files nirgends gefunden. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
also es gibt die englischen files. aber die sind fast so groß wie das eigentliche spiel.7,69gb braucht man, damit mann das auf englisch spielen kann. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 93 |
Eben, die 7gb wird dir niemand hochladen. Mein Tipp,... Internet anschluss nach validierung trennen, installieren (dann muss er nach der 2ten cd fragen denn da sind die sprachdaten drauf) und genießen. Eines sage ich dir vorweg. Es wird dir nichts bringen mit der Sprache das Spiel auf Englisch zu bringen um es dann ungeschnitten spielen zu können. Steam ordnet deine IP Adresse deinem Land zu, und entscheidet dann ob du die geschnittene oder freie Version hast. Also viel Spaß, und nicht auf zivilisten schießen ;-) __________________ |
||||||
|
|
||||||
Ok werd das mal machen wusst ich jetzt net..
sicher? weil ich hab gerade definitiv ne us ip __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: fizh-gaming.de | Postings: 1 |
eigenlich musst nur steam auf enlisch stellen und dann des spiel instalieren hab zumidest ich mit meiner englischen version gemacht und hat geklappt |
||||||
|
|
||||||
steam ist bei mir schon standard auf englisch aber wie ganz oben beschrieben...hab es versucht und hat net geklappt..denke es hat was damit zu tun welche version und von wo man die hat.. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Was genau erwartest du denn beim englischen MP? da gibts doch keinen Unterscheid zum deutschen, das einzigste was anderst ist, ist die Flughafen Mission! (hab ich zumindenst in Foren gelesen!) __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 268 |
ja, das kommt ja nur in dem Single Player vor, aber den hat er ja schon durchgezockt. also ich hatte auch englisch zu erst drauf bei MP und habe jetzt auf Deutsch gewechselt. ehrlich gesagt, ich würde sofort wieder auf Englisch wechseln, weil sich das Game in Englisch einfach wesentlich geiler anhört, wenn die Leute reden. ist aber geschmackssache. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 12 - Turniere |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Naja, ist bei ihm wohl nicht nur Geschmackssache sondern einfach durch seinen Wohnort bedingt Er wird halt doch immer mehr zum Ami... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||||
|
|
||||||
wie son im grunde beschreibt..kann man das dadurch gut erläutern..ich bin englisch schon fast mächtiger als deutsch...und ich mag englische sprache in sachen spielen und filmen meist besser da deutsche "übersetzung" manchmal nur krampfhaft dämlich ist...es ist einfach ne präferenz sache..hat nichts mit performance oder ähnlichem zu tun.. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.