lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

 
 

18

Januar

2010

Logenplätze!

Marius |LR|SON Sedlak
Zuerst einmal sind wir sehr erfreut das unsere Logenplätze einen solch positiven Anklang finden und danken euch für die Reservierungen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, das es nur noch 2 frei Verfügbare Plätze in der Loge gibt.

Bei wem also noch Interesse besteht, einen Logenplatz für sich zu reservieren, der sollte sich mit dem Bezahlen beeilen. Speziell die Clans die bereits für weitere Member vorgemerkt haben, möchten wir daran erinnern, damit ihr auch zusammenhängende Plätze bekommt.

Ein weiterer Hinweis von uns- noch bis Ende Januar bekommt ihr die Logenplätze für 29,99€. Ab dem ersten Februar ist die Frühbucherphase vorbei und der Logenplatz kostet euch dann 33,99€.


Wir arbeiten gerade daran, weitere Specialfeatures für die Inhaber von Logenplätzen anzubieten- wir wollen euch ja nicht enttäuschen. Hab noch ein wenig Geduld, das Warten wird sich lohnen.
Als Zusammenfassung hier nochmal die bereits feststehenden Features:

  • Gigabit Anschluss (Uplink pro 20 Ports --> 4Gbit direkt zur Backbone)
  • Mehr Platz um euch herum
  • Vollen Internetzugang (auch WoW etc.)
  • Einlass bereits um 19 Uhr
  • Gepolsterte Stühle
  • Kleines Willkommensgeschenk am Platz
Sonstiges >> Kommentare > Logenplätze!
Antwort erstellen
G.B. Hindert
22.01.2010 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 93

Ich könnte mir als schmankerl noch parkplätze vor der halle vorstellen^^ Ihr wisst ja, IT-ler sind faul.
__________________

 
|LR|mag!c
22.01.2010 um 16:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 3257

magic_rockt
Logenplätzler dürfen ja 1h vor dem offiziellen Einlass schon rein, daher sollte es dann gute Parkplätze geben
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
 
|LR|S.W.A.T.
22.01.2010 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 167

außer, wenn die meisten schon stunden vorher ankommen
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena 6 - Team Helpdesk
 
|LR|Schrankwand
28.01.2010 um 08:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 268

wagt es ja nicht!
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena 11 - Turniere

 
G.B. Hindert
28.01.2010 um 09:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 93

Ah, ich weis was, ich weis was. Wie sieht's aus mit Catering und an-den-Platz-bring-service. Hübsche Bedienungen kriegen auch dick Trinkgeld
__________________

 
|LR|SON
28.01.2010 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 926

G.B. Hindert hat folgendes geschrieben:
Ah, ich weis was, ich weis was. Wie sieht's aus mit Catering und an-den-Platz-bring-service. Hübsche Bedienungen kriegen auch dick Trinkgeld


Ob du es glaubst oder nicht, daran überlegen wir schon seit der ersten LANrena rum. Aber das ist natürlich vom personellen Aufwand her ein Problem. Aber wir werden sehn...
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena Team Strom
 
G.B. Hindert
28.01.2010 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 93

Es darf ja auch ein Logen-Privileg bleiben. Das würde das ganze etwas vereinfachen
__________________

 
|LR|SON
28.01.2010 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 926

Na Loge hin oder her, da brauchen wir im Catering 2 Leute mehr die das Sach dann raustragen, im Catering haben wir eh ein wenig Personalmangel- aber vllt löst sich der ja in Luft auf
__________________
#LANrena Neustetten e.V. - Mitglied
#LANrena Team Strom
 
Antwort erstellen

LAN-Party

20. Okt 2023 - 22. Okt 2023
107 / 240 101 / 240
Frei:
139
Angemeldet:
107
Bezahlt:
101 / 240

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket