Sonstiges >> Off Topic > COD Modern Warfare 2: Petition für Dedicated Server |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi Wer es noch nicht mitbekommen hat: Für COD MW2 wird es keinen Dedicated Server geben. Also auch nicht im LAN spielbar sein!!! Hinweise und näheres unter: http://winfuture.de/news,50739.html und http://winfuture.de/news,50757.html Wenn es noch geändert wird, werde ich es mir kaufen. Ansonsten bleibts beim Händler Mfg Rattlesnake [Editiert von |LR|Rattlesnake am 19.Oct.2009 um 16:48] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
Ja da muss ich dir rechgeben. Also wenn so ein spiel kein MP funktion hat wird es schon sehr schwer sein es verkauf zu bringen... __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
Multiplayer hat das ding ja aber nur übers Internet und die Server der Firma "IWNet" Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
Ahh ok... und besteht da keine möglichkeit da was zu machen das man des auch auf lans zocken kann? (abgesehen übers i-net)? mfg dani __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
es gibt noch kein Release von dem game von daher müsstest bei den entwicklern nachfragen ^^ Aber mal abwarten obs was gibt. Ich hoffe es zumindest, dass se einsichtig werde wie bei Starcraft2 Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
Ja gut, sofern der Hersteller auf die Petition nicht einlenkt, wird er sich wohl damit abfinden müssen das die ganzen Clans nicht auf das Spiel setzen werden, bestenfalls noch bei der älteren Version bleiben werden. Da hat sich der Hersteller wohl auch gedacht er könnte ein wenig mehr mit dem Spiel verdienen aber so wie es ja im Moment aussieht, geht der Schuss voll nach hinten los. Gruß Marius __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Japp, ohne MP kein LAN... Wird das von EA Gepublished? Wenn ja kannst dem Gamma gleich ne mail schicken *g* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
also ich vermute das für Lan spielen nen Fix rauskommt, unsere lieber Zocker Communitie hat bis jetzt für jedes Game nen MP hervorgebracht (Siehe GTA San Andreas!) Ich kauf mir MW2 auf jedenfall kaufen aber erstmal für Xbox hohlen! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Petition bitte mitzeichnen Wir wollen das Spiel ja schließlich auch auf ner LAN zocken! Dedicated Server 4 MW2 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.