Sonstiges >> Off Topic > Familien gegen Killerspiele in Stuttgart |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
>>>Familien gegen Killerspiele<<< Sowas schon wieder in Stuttgart? ... So langsam reichts ... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Leute warum regt ihr euch eigentlich noch auf? Die politiker sind doch... 1. Eh nicht in der Lage etwas zu machen. 2. Ist des doch denen egal was wir bürger sagen. Wenns für die Wahl passt wird was gemacht ansonsten wieder vergessen. 3. Verstehen muss man aber auch die Leute die davon direkt betroffen waren. Wenn euch das passiert wäre und ihr jemand verloren hättet, dann würdet ihr auch die schuld bei irgendetwas suchen und das sind nunmal bei solchen amokläufen einfach die so genannten "Killerspiele" Ich für meinen Teil ignorier es einfach. Sollten games verboten werden, werd ich se mir einfach im ausland kaufen Mfg Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
ich sag nur LÄCHERLICH! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
und genau mit deiner reaktion haben die wieder material zum verfeuern...Leute wie dich brauchen "die" um perfekte beispiele zu nennen... Wenn du mal von dem aktionsbündnis die Ziele durchliest....dann siehst du das die Killerspiele nur ein Teil von einem ganzen ist das unter anderem auch eine änderung im Waffengesetz verlangt.... Klar die Anteile zwischen Killerspielern und Killerspielenden Amokläufer sind sehr sehr unterschiedlich. Dennoch sind einige Menschen unteranderem auch sogenannte "Expertern" die wissen sollten was se tun, der überzeugung dass Killerspiele damit in zusammenhang stehen. Das ist einfach die Meinung von anderen. Andere Meinungen sieht man in Demonstrationen in Karlsruhe. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
Armes Deutschland... __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
no comment eaX .. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
War wohl ein Schuss in den Ofen. http://www.youtube.com/watch?v=kR8F...player_embedded Offenbar will sich niemand von seinen Spielen trennen... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 290 |
Isch doch top^^ tja so ne aktion werden die sich des nechste mal 2mal überlegen xD __________________ Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
n1 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
herrlich ^-^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 496 |
ihr wisst aber, dass das nur gestellt worden ist, das video? Seriöse Berichterstattung spricht nicht nur von 3-4 Spielen sondern von etwa einem Dutzend... und von Dialog zwischen den teilnehmenden Parteien (der VDVC war scheints auch dabei) __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone #LANrena 8-Bit Teamleiter Dienste |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
steht ja schlieslich auch im Youtube video bzw im Titel aber witzig isses allemal __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Naja war doch einiges gestellt von seitens des Veranstalters! Bericht vom EA LANTEAM __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
http://winfuture.de/news,50929.html Hoffentlich bleibt das jetzt auch so! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
hoff mers ma... __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.