Sonstiges >> TechTalk > Suche USB Gehaeuse fur externe 2.5" HDD |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Holla, suche Gehaeuse fur externe 2.5" HDD, soll robust sein und schoen ausssehn, ist fuer Frau... Schnell solls natuerlich auch sein, aber brauch nur USB. __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
öhm ich geh jetzt mal davon aus das du von sata platten redest ^^ falls nüschd hätte ich noch eins für ide rumliegen ;=) __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
ajo, sata __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Gibts ein Tolles von Fantec http://www.arlt.com/oxid.php/sid/9b...89/anid/1170889 __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Gibs da net was aus Gummi? Wie meine von WD oder was au immer das is... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Moderator
Das ist auch Kunstoff Gummi wäre mir grad nix bekannt... sry __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
Da steht Alu... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 387 |
Also ich hab schon mehr als 5 Jahre so ein Mapower 2.5 Zoll Gehause und bin damit echt zufrieden. Es ist halt aus ALU, aber die liefern so nen guten lederschutz mit (der nach dieser Zeit immer noch gut aussieht). Meine Platte ist noch ne IDE, gibts aber auch in SATA http://www.mapower.com.tw/mapower/P...eID=63&LineID=1 [Editiert von UT2K3 am 17.Sep.2009 um 09:24] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 8-Bit - Team Server __________________ |
||||
|
|
||||
Hab jetzt mal die vom Phil da reserviert, in BB natuerlich erst in 2-4Tagen da... *wart* __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Moderator
Tja musst nach tue kommen wir hams da __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
die ulma hams auch <3 __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.