Sonstiges >> TechTalk > Project Natal - Xbox 360 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Sehr geil was da kommt! Schauts euch an: http://www.youtube.com/watch?v=IAFb...vA&feature=fvst __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Und dann rennt die Katze durch oder der Hund oder die Frau oder oder oder... Schon ist der highscore am Ar$ch... nene... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
ok, alles klar xD ich glaub so schnell wirds das nicht geben^^ aber ein geiles projekt ist das schon, gott sei dank hab ich ne 360 xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
geil man!!! awa katzen und Hundeverbot im Wohnzimmer Zum Glück hab ich auch eine 360 [Editiert von |LR|IcE-CoL7 am 08.Jun.2009 um 17:12] __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
wenn es n funktionierenden prototypen gibt...warum nicht ? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
ich für mein teil kann damit nix anfangen O_o naja bin auch kein fan von der wii.. evtl liegts ja daran aber ich will mich auf die couch flätzen können den controler aupacken und daddeln können __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
Ganz einfach, wenn das so funktionieren würde, hätte das MS schon auf den Markt geschmissen weil die die ersten sein wollen. Das Video zeigt für mich eig nich viel ausser einen schönen fehrnseher der spielszenen zeigt (die aus jeden xbeliebigen video kommen können) und ne Familie die so tut als ob sie da ohne Kontroller spielt! Ps: Findet ihr es nicht komisch das das Mädchen ein Kleid probiert und dann sagt das ist perfekt? Das finde ich sehr mysteriös xD __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
sie schaute skeptisch aus... und die sache ist....wenn ms es schon patentieren lassen hat...was sicher der fall ist und die e3 zur vorstellung genutzt hat...dann sollte es kein problem sein.. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.