Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes gallery mit der ID: 398 ist fehlgeschlagen
Sonstiges >> Kommentare > Sommerfescht 2007 - Bild Nr. 8 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
ich weiß bis heute immer noch nicht wo die sicherungen für die 32A steckdose ist. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
die gibt et ! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
ich kanns ja kaum glauben aber ich fürchte gar das du damit recht hast aber was soll man sagen- schwalldorf- die brauchen auch keine türen __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
mein erste gedanke war "wtf?!? warum gibts nen foto von dem aufm klo???" O_o __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
das is ja genau so komisch....der scheiß sicherungskasten hängt dort so halb über ner treppe...man muss also auf das geländer von der treppe sitzen oder stehen damit man an das teil rankommt...wie gesagt- schwalldorf eben __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
is schwalldorf evtl noch nen entwicklungsland? oder hat man einfach vergessen sie mit ins 21.jahrhundert zu nehmen? ^^ __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
antwort a und b __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: LANrena Postings: 400 |
achja c und d auch was auch immer das sein mag __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
möchten sie den 50/50 j9ker nehmen? das publikum befragen oder den Telefonjoker nehmen? __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
ich nehm den zusatzjoker __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
hier kommt der zusatzjoker sie erhalten die zusätzlichen antwortmöglichkeiten e und f oder ich biete ihnen diesen umschlag oder tor 3 ... ZOOOONK T_T __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 176 |
würde mal ganz schön vorsichtig sein was ihr über meinen Heimatort sagt, sowas könnte ins Auge gehen, wir sehen uns irgendwann und irgendwo mal wieder.... __________________ #LANrena 5 Team Helpdesk Helpdesk Da werden Sie geholfen! |
||||
|
|
||||
kannst eigentlich noch was anderes schreiben? __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
muss ich jetzt verstehen was ihr für probs habt? ^^... __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 3258 |
Das halt ich fürn Gerücht, den Ott sieht man ja nirgens mehr __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 92 |
@swordy: sowas nennt man "heimatortstolz" und is wohl mit der größte bullshit dens gibt. verstehen? gibts nich :P __________________ i'm not deaf... i'm just ignoring you! |
||||
|
|
||||
hehe...vor allem stolz sein auf so n ort am hang aber naja für lanpartys ist das sportheim ja durchaus geeignet auch wenn ich immer noch ned weiß wo die sicherungen sind __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.