LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > Lanrena 2021 |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Die Legendären Jägermeister Postings: 16 |
Hallo liebe Lanrena Leute, hier auf der Webseite ist ja schon lange nichts mehr passiert. Weiß man denn schon, ob es evtl. sogar noch 2021 eine Lanrena geben wird? Ich war schon lange nicht mehr da und Lust ist definitiv vorhanden Viele Grüße Drujust |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Hi Drujust, ich glaub nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Die Termine der Halle werden immer im November für das ganze Jahr vergeben und da Ende letzten Jahres nicht absehbar war, wie sich Corona dieses Jahr verhält wurde von uns da kein Termin beantragt. Aber für nächstes Jahr stehen die Chancen gut ;-) Grüßle Turtle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sultans of Swing Postings: 8 |
Hallo gibt es schon News? Gab es schon die Terminvergabe für die Halle? Würde mich mega freuen, mal wieder in Neustetten zu Gast zu sein |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 455 |
Hi Alba, die Terminkalenderbesprechung der Gemeinde wurde leider, aufgrund von Covid-19, abgesagt. Wir warten aktuell auf Infos/Rückmeldung der Gemeinde. Gruß Turtle __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi Alba, wir alle würden uns riesig freuen, wenn wir mal wieder eine LAN veranstalten oder auf eine gehen könnten. Leider sind diese Zeiten soooo Bescheiden, dass wir hier nur abwarten und Tee trinken können (oder vielleich auf Kaffee oder was härteres ) Sobald wir hier genaueres wissen, werden wir euch so schnell wie möglich Bescheid geben __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.