LANrena Neustetten e.V. >> Allgemeines > Lanrena 2020? |
Antwort erstellen |
|
|
||||
NEW Clan: Pinguin Crew Postings: 1 |
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob dieses Jahr eine Lanrena statt findet oder ob ich irgendwas übersehe? Ein paar Kollegen und ich fragen uns schon was los ist. Gruß FleMo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sultans of Swing Postings: 8 |
Wir sind auch schon heiß drauf.... Ich hoffe sehr darauf
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BlackeYe Postings: 2 |
+1
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1014 |
Moin Jungs, wir sind derzeit noch in der Vorplanung, d.h. Abstimmung mit der Gemeinde bzgl. eines Termins für unsere Veranstaltung! Dieses Jahr hat sich das als etwas komplizierter als sonst herausgestellt, weshalb der Termin vermutlich eher in das 3. Quartal fallen wird. Sobald der Termin fix ist hört ihr natürlich von uns! Gruß __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 10 Lost in Space - Projektleiter Event |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 3 |
3. Quartal wird sehr interessant.^^ Festivals Urlaub usw. Wird ja schon im Frühjahr schwer Leute zu begeistern |
||||
|
|
||||
Ich hoffe einfach dass der Termin passt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 10 |
bekommt man hier irgendwelche news oder was ist hier los?... ich bin ja ehrlich, ich engagiere mich hier nicht... aber ich erwarte schon, dass man uns auf dem laufenden hält..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 53 |
Wenn man die Corona-Situation beobachtet glaube ich nicht, dass dieses Jahr überhaupt eine LAN - egal welche - Stattfinden wird. Leider. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 11 - Technik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sultans of Swing Postings: 2 |
Wie siehts aus, ist für dieses Jahr noch was in Planung?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1279 |
Hi N1ghtmare, dieses Jahr wird es definitiv keine LAN mehr geben. Die Corona-Verordnungen des Landes BaWü lassen dies nicht zu. Wir hoffen, dass wir wieder 2021 eine LAN veranstalten können. Gruß Rattlesnake __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied und Berater #LANrena 11 - Projektleiter Technik |
||||
|
|
||||
Hallo zusammen für 2021 wird schon was geplant? Gegen Mitte / Ende des Jahres? Würde mich riesig über ein Update freuen! Hoffe dass es dieses Jahr klappt! |
||||
Antwort erstellen |
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.