lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena 10 - Lost in Space >> Allgemein [CLOSED] > Kommunikation auf der Lanrena - wer spielt meine Spiele?

Autor Thema: Kommunikation auf der Lanrena - wer spielt meine Spiele?
[mmS]CPCracker
21.03.2019 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [mmS] - M&M Soldier
Postings: 23

Ein leidiges Thema auf jeder kleineren LAN ist ja, wie man Leute fuer Spiele findet, die nicht als Turnier gespielt werden. Gerade alte Games habe auch keine guten Lobby Systeme und man haengt ja auch nicht im Hintergrund in 10 Games in den Lobbies rum.

Da ich mich an nichts von den letzten beiden malen erinnern kann, was großartig genutzt wurde, oder wenn doch, mich nicht erreichte, hier mein Anliegen.

Bitte im VORFELD etwas ausdenken (Discord ueber den Browser / Apps ist ja eigentlich recht easy), was dann an der Wand / den Tischen haengt, so dass man es sich relativ leicht einrichten kann. Falls es das schon gab, habe ich es auf jeden Fall nicht gesehen, also war es noch nicht gut genug ;).

Ich glaube ihr wisst, was ich meine, ich danke fuer jegliche Muehe.

|LR|Blubbaxx
22.03.2019 um 07:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LANrena
Postings: 93

Guten Morgen,

Discord wäre hier doch eine gute Lösung, wie du ja bereits geschrieben hast.

Schau doch mal in unserem LANrena Discord vorbei, diesen werden wir auch während der LAN nutzen!

https://discord.gg/aT5HWz4

Grüße

[mmS]CPCracker
22.03.2019 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [mmS] - M&M Soldier
Postings: 23

Hey Blubbaxx,

ja das hoert sich gut an. Mein Anliegen besteht vor allem da drin, dass dies auch jeder LAN-User direkt erfaehrt :)

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket