LANrena LANparty Archiv >> Allgemeines Archiv [CLOSED] > Absage [CLOSED] |
Autor | Thema: Absage [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DCIS Postings: 2 |
Hey es ist zwar zieeeemlich kurzfristig nun .. aber leider kann ich nicht zur LAN kommen und das obwohl ich mich shcon so sehr gefreut hatte xD naja meien frage wäre: Ich hab das geld jetzt schon bezahlt ... gibts ne möglichkeit das wieder zurück zu bekommen oder hab ich jetzt halt pech gehabt ? mfg Dante |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
du kannst höchstens versuchen auf die schnelle nen abnehmer für deinen platz zu finden :=) gelds giebts keines zurück sorry __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: =GwF= Postings: 15 |
Du kannst dich auch vor die Halle stellen und deine Karte versuchen dort los zuwerden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DCIS Postings: 2 |
hehe problem ist ja das ich garnicht erst hinkommen kann ^^ naja muss ich damit leben danke trotzdem wünsch euch allen viel spaß beim nächsten mal bin ich dabei und gewinne das wc3 tunier ^_^ oh man so ein müll ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
alles klar, dir trotzdem ein schönes weekend! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir spielen mit Lenkrad Postings: 10 |
Falls du noch mal on kommst mein kumpel ruski hatt sich angemeldet aber verpeilt zu zahlen der würde heut abend an der kasse zahlen wen des funktioniert das du deinen platz abtritst kannst ihn ja mal anrufen erreich ihn leider nicht bin im geschäft. *gelöscht by Swordsworn* [Editiert von |LR|Swordsworn am 22.May.2009 um 15:41] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
hab ihm die telefonnummern per pm geschickt ich glaube nicht das dein kumpel sich freut wenn du seine tele nummern öffentlich ins inet stellst __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir spielen mit Lenkrad Postings: 10 |
ist nicht seine sondern die von mir der chillt bei mir zu hause^^
|
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.