LANrena 10 - Lost in Space >> Turniere [CLOSED] > Rocket League 3on3 Tunier |
Autor | Thema: Rocket League 3on3 Tunier | ||||
|
|
||||
NEW Clan: hyrule' Postings: 16 |
Hey ho, Wollte anfragen, ob es noch ein 3on3 Rocket League Tunier dieses Jahr geben wird. Letztes Jahr gab es ja anstatt des 2on2 Tuniers auch ein 3on3 Tunier, was zwar recht mau besetzt war aber dennoch mega Spaß gemacht hat. Reisen jetzt auch zu 3. an, da wäre das schon cool! (falls es zwecks der Teilnehmer kein 3on3 geben sollte, wäre dies aber auch kein Beinbruch) Grüße, wind1g |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Finde das Spiel im 3on3 auch deutlich spaßiger als im 2on2. Aber dies steht und faellt wohl mit der Anzahl der gesamten Teilnehmer. Alternativ bieten wir euch fuer diverse Funmatches zwischendurch die Stirn, auch im 3on3! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1015 |
Wir werden das Turnier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im 2on2 Modus spielen. Falls sich hier im Thread noch mehrere Stimmen zum Thema 3on3 melden, werden wir nochmal darüber nachdenken. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: AeveX Postings: 5 |
Ich freue mich dieses Jahr endlich auf ein 2 on 2!! Letztes Jahr 3 on 3 war (wie Windig ja schon sagt) nicht das gelbe vom Ei. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: AeveX Postings: 1 |
Ich bin auch definitiv für ein 2v2 - hier wird es dann bestimmt auch mehr Teams geben.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 18 |
da ich wohl alleine da bin, wäre ich für jedes 3on3 team bereit, auch für einen anderen mann der 2on2 spielen möchte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PiroX.org Postings: 10 |
Bin für 2v2! Macht deutlich mehr Spaß. Suche im Übrigen einen Partner. :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Ich fand 3vs.3 eigentlich auch immer besser... Aber ich denke wir teilen uns dann einfach anders auf falls es nur 2vs.2 gibt. Hauptsache Rocket League!!!
|
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.