LANrena 10 - Lost in Space >> Turniere [CLOSED] > Age of Empires 2HD |
Autor | Thema: Age of Empires 2HD | ||||
|
|
||||
NEW Clan: The Puzzles Postings: 3 |
Hallo, ist dieses Jahr wieder ein AoE2HD Turnier bei den Fun-Contests geplant?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1015 |
Hallo Trackermaschine, aufgrund der Erfahrungen der letzten 2 Jahre, haben wir in der Planungsphase der LANrena 10 beschlossen, kein AOE2 Turnier anzubieten! Dies liegt hauptsächlich an der geringen Teilnehmerzahl und am hohen DEF-Win Aufkommen der letzten Jahre. Gruß, SkyFall __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Muss ich leider bestaetigen. Vor 2 Jahren war das Turnier noch relativ gut besucht und ich hatte ein paar tolle Matches. Letztes Jahr wurde ein Kumpel dann irgendwie 2ter, obwohl ich ihn normal mit 9 gebrochenen Fingern schlage. Defwins sei dank... Wir sind 3-4, die immer mal fuer eine Runde zu haben sind, also kannst du gerne auf uns zukommen Trackermaschine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Das Problem an AOE 2 ist die Zeit die es in Anspruch nimmt wenn nicht ein Spieler deutlich besser ist. Man hat nicht immer luft für so ein Match das Stunden dauern kann... Ich habe die letzten Jahre auch immer am Turnier teilgenommen aber konnte nicht alle spiele Spielen weil ich oder mein Gegner oft in anderen Turnieren eingebunden waren oder halt gegessen/gepennt haben... Ein Schnelleres Strategiespiel ala OpenRA (Command & Conquer) oder Starcraft wäre hier vermutlich besser geeignet. Bin aber immer wenn ich luft habe für ne Fun Runde AOE 2 zu haben.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Cree Postings: 9 |
Immer dieser Tower Rush..
|
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.