lrschriftzug

LANrena Neustetten e.V.

LANrena 10 - Lost in Space >> Turniere [CLOSED] > Age of Empires 2HD

Autor Thema: Age of Empires 2HD
Tackermaschine
23.02.2019 um 01:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Puzzles
Postings: 3

Hallo, ist dieses Jahr wieder ein AoE2HD Turnier bei den Fun-Contests geplant?

|LR|SkyFall
23.02.2019 um 02:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: JumpScare
Postings: 1015

test
Hallo Trackermaschine,

aufgrund der Erfahrungen der letzten 2 Jahre, haben wir in der Planungsphase der LANrena 10 beschlossen, kein AOE2 Turnier anzubieten! Dies liegt hauptsächlich an der geringen Teilnehmerzahl und am hohen DEF-Win Aufkommen der letzten Jahre.

Gruß,
SkyFall

[mmS]CPCracker
26.02.2019 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [mmS] - M&M Soldier
Postings: 23

Muss ich leider bestaetigen. Vor 2 Jahren war das Turnier noch relativ gut besucht und ich hatte ein paar tolle Matches.
Letztes Jahr wurde ein Kumpel dann irgendwie 2ter, obwohl ich ihn normal mit 9 gebrochenen Fingern schlage. Defwins sei dank...

Wir sind 3-4, die immer mal fuer eine Runde zu haben sind, also kannst du gerne auf uns zukommen Trackermaschine.

GReeN SCoRPioN 8K
22.03.2019 um 13:39 Editiert von GReeN SCoRPioN 8K - 22.03.2019 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Das Problem an AOE 2 ist die Zeit die es in Anspruch nimmt wenn nicht ein Spieler deutlich besser ist. Man hat nicht immer luft für so ein Match das Stunden dauern kann... Ich habe die letzten Jahre auch immer am Turnier teilgenommen aber konnte nicht alle spiele Spielen weil ich oder mein Gegner oft in anderen Turnieren eingebunden waren oder halt gegessen/gepennt haben... Ein Schnelleres Strategiespiel ala OpenRA (Command & Conquer) oder Starcraft wäre hier vermutlich besser geeignet. Bin aber immer wenn ich luft habe für ne Fun Runde AOE 2 zu haben.

Notorious
29.03.2019 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Cree
Postings: 9

Immer dieser Tower Rush.. ;)

LAN-Party

25. Apr 2025 - 27. Apr 2025
102 / 204 63 / 204
Frei:
141
Angemeldet:
102
Bezahlt:
63 / 204

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Partner

Girl in a jacket