22
Mai
2009
Sonstiges >> Kommentare > Webcam [CLOSED] |
Autor | Thema: Webcam [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 926 |
ja wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee- da is ja der sebi __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena Team Strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 186 |
lol, alle am schlafen! was is da los! ich bin schon seit 5:30 wach und langeweile mich weil keiner im geschäft ist!!! lolz!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 2995 |
Alles schlaeft, einer wacht... Moin Softteil... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 887 |
wie das is es ja noch hell, hab gedacht dunkle lan^^ xD ihr bekommt das schon noch hin *thumpsUp* __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena - Pixelschubbser #LANrena 9 - Teamleiter Media |
||||
|
|
||||
NEW Clan: =GwF= Postings: 15 |
Sieht doch schon gut aus!
|
||||
|
|
||||
Hab gerad die Kamera umgezogen... __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Hatte mich schon über den anderen Winkel gewundert. Jetzt kann ich gar nicht mehr meinen Sitzplatz sehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1638 |
wieeeeeeee ? ^^ __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
ja wieeeeeee- da is ja schon was los __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
Ja, es soll Leute geben, die was arbeiten =D __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
hee, räumt mal die flaschen von den logenplätzen weg!!!
|
||||
|
|
||||
Das is Service... Die duerfen die Sitzplatzinhaber austrinken! __________________ Gruss&Keks =uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb= ツ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied 信息系统部 "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: =GwF= Postings: 11 |
sehr schön... wir sind schon heiß
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 1835 |
und ich erst ... ! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 167 |
es glüht hier so heiß ist swordy __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied #LANrena 6 - Team Helpdesk |
||||
|
|
||||
logn i am soooooo hot <3 __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
ohhh sauber, der block hinten rechts steht! NICE JUNGS =) [Editiert von |LR|SuperSoft am 22.May.2009 um 12:58] |
||||
|
|
||||
sischa das jungs und wenn ihr mich jetzt mal in aktion sehen wollt gleich mach ich die sitzplatzbeschriftung hrhrh O_o __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
Wieso baut ihr noch son "Gruppen-Tisch" auf, erwartet ihr soviele an der Abendkasse?
|
||||
|
|
||||
glaubste die bauen den erst auf, wenn die Leute kommen?
|
||||
|
|
||||
Sieht halt blöd aus, wenn er leer stehen bleibt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 352 |
der bleibt nich leer stehen der ist schon fast voll. __________________ #LANrena Teamleiter Strom |
||||
|
|
||||
Sehr schön Umso mehr, umso beser.
|
||||
|
|
||||
wir bauen noch einen auf weil wir ca 30 emails haben die meinen "wir wollen noch bezahlen" da wir aber deadline letzten freitag hatten und all diese menschen nun an der abendkasse stehen... kurz gesagt wenn auch nur die hälfte derer die noch geschrieben haben sie wollen kommen, letzendlich auch wirklich auftauchen, dann brauchen wir den zusätzlichen platz __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
japp, definitiv __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
Aufgabe des Catering-teams! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Finanzvorstand #LANrena 11 - Projektleiter |
||||
|
|
||||
ich war öhm ... ich musste zocken hatte keine zeit ! __________________ #LANrena District 9 - Projektleiter Ich bin immer dafür, wenn Idioten in ihrer Abwesenheit von einem omnipotenten Wesen der Rechtsprechung angeklagt und verurteilt werden, sowie durch selbige Institution auch noch das Urteil vollstreckt wird! -Wladimir Wladimirowitsch Putin |
||||
|
|
||||
wie ? warmspielen gibts ja nicht
|
||||
|
|
||||
wie ist das Hallenklima?
|
||||
|
|
||||
Du hast dich doch gestern auch warm gespielt Hoffe mal angenehme 22Grad |
||||
LAN-Party
Kein Event in Planung
Forum
-
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27 -
19:13
[V] KFA2 GeForc...
1
LastPoster: Ben
Zeitpunkt: 22.10 19:13
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.