LANrena 10 - Lost in Space >> Turniere [CLOSED] > Dota2 5 v 5? Auto Chess? etc. |
Autor | Thema: Dota2 5 v 5? Auto Chess? etc. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ROCK 1 Postings: 2 |
Ein Dota2 5 v 5 wird wahrscheinlich schwer zusammen zu kriegen, aber dennoch könnte Variationen von Dota2 nutzen um ein Tunier auzurichten, beispielsweise 1 v 1 Mid, es gibt auch eine aktive Modding Community, die Spielmodis wie Dota2 Autochess anbietet, ich würde mich freuen, wenn ein Tunier in die Richtung, natürlich mit entsprechender Teilnehmerzahl, ausgerichtet werden würde.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Die letzten male gab es ja immer ein Dota 1on1 Mid Turnier. Wir waeren auch wieder mit 3-4 Leuten mit dabei. Alles andere ist aufgrund der Teilnehmerzahl glaube ich nicht sonderlich zielfuehrend. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Postings: 1015 |
Wenn sich hier im Thread mehr als 4 Leute melden, werden wir über ein 1on1 Mid Turnier nachdenken! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanTown e.V. Postings: 12 |
Dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ROCK 1 Postings: 2 |
Ich dann natürlich auch. Konnte man sich ja denken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IthH Postings: 1 |
bei dota wäre ich auch dabei!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ROCK 1 Postings: 1 |
+ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Cree Postings: 4 |
Dabei
|
||||
|
|
||||
DOTA 1on1 All Mid Mirror oder DOTA Auto Chess? Wir haben uns entschlossen eines der beiden für euch zu realisieren! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [mmS] - M&M Soldier Postings: 23 |
Wir sind 3-4, alles Spieler des normalen Spieles, keiner hat je Chess gespielt.
|
||||
|
|
||||
Wie habt ihr euch entschieden? Sind min. 5 Leute, die Autochess mitspielen würden. :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Cree Postings: 3 |
Autochess
|
||||
|
|
||||
Thema ist durch es gab dazu schon ne Umfrage und es wurde Waracrft 3! __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
|
|
||||
https://www.lanrena.de/vote/25/ die hier? Klar, dass die Leute "Keines Davon" sagen, wenn es kein Autochess zur Auswahl gab. :P |
||||
|
|
||||
Es wurde entweder Dota 1on1 oder Autochess in die Liste aufgenommen! Anhand der Resonanz zu diesem Zeitpunkt haben wir Dota 1on1 in die Umfrage aufgenommen. Ihr könnt ja anderweitig ein bisschen gegeneinander spielen. __________________ #LANrena Neustetten e.V. - Mitglied |
||||
LAN-Party
LANrena 12
- Frei:
- 141
- Angemeldet:
- 102
- Bezahlt:
- 63 / 204
Forum
-
10:20
[N] Neuer Termi...
5
LastPoster: |LR|SkyFall
Zeitpunkt: 10.01 10:20 -
06:36
Manli Nvidia RT...
0
LastPoster: |LR|Turtle_rulz
Zeitpunkt: 03.07 06:36 -
09:36
Altes PC Netzteil
2
LastPoster: |LR|NiceSpace
Zeitpunkt: 17.06 09:36 -
11:28
Team für LANren...
0
LastPoster: value
Zeitpunkt: 03.06 11:28 -
19:39
Kennt jemand Fr...
3
LastPoster: |LR|Quad
Zeitpunkt: 07.11 19:39 -
12:27
Feedback - LANr...
2
LastPoster: zool
Zeitpunkt: 23.10 12:27
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.